Nvidia Soundstorm


  • W3ib3r
  • 946 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nvidia Soundstorm

    Hi
    Ich hab das Problem dass manchmal der Sound
    bei Spielen springt, kratzt und verzerrt.
    Mein Mainboard (Asus A7N8X Deluxe).
    Gibts da irgend eine Lösung dagegen?
    Es geht mir nämlich gewaltig auf die Nerven...
    Wär nett wenn ihr mir helfen würdet...
  • Schau mal ob bei "dxdiag" ( Star, Ausführen ) alle Sounds Problemlos dargestellt werden können. Alle betroffenen Spiele solltest du außerdem mal auf die neueste Version patchen. Wenn das nicht klappt würde ich das machen was Rainworm bereits ausführlich beschrieben hat.

    Mfg,

    DarkRage128ZX
  • Ich hab das Problem dass manchmal der Sound


    mh anscheind hast du sound on board das gleiche problem hatte ich manchmal auch wenn ich spiele dann geh ich aufn desktop zurück und dan wieder ins spiel und dann funkt. es wieder, ist das bei dir auch so???

    komischer weise war es das kabbel von der sound karte zu den boxen als ich das austauschte ging es komischer weise wieder und alles war wieder ok :D :D

    computer können manchmal komisch sein nä nä nä,...

    mfg
  • ich habe das selbe board wie du und benutze auch den nvidia soundstorm und hatte am anfang die selben probleme wie du.
    nachdem ich aber den neuesten chipsatztreiber installiert hatte war das problem behoben.

    bei der installation mußt de beachten das du mindestens das xp sp1 installiert hast und den alten chipsatz-treiber brauchst du nicht zu deinstalieren.
    installier einfach das gesammte treiber-paket ohne den nvidia-ide-treiber (der ist nicht ausgereift) über den alten treiber drüber.

    rh