Paket - Word, Excel, Outlook, PowerPoint


  • Moelly
  • 1014 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Paket - Word, Excel, Outlook, PowerPoint

    Hallo Comunity :confused:
    Habe von banksii das oben genannte proggy bekommen mit Anleitung komme aber net weiter !
    (Office 2003-Paket - Word, Excel, Outlook, PowerPoint


    Nun hier noch die Anleitung von Master-Freak:

    Das entpacken wird so ~1/2 - 1h dauern, ich habe es aus Sicherheitsgründen extrem verpackt
    Als erstens müssen natürlich die 504 .jpg-Dateien mit dem Passwort ~w!nt0r_o4-o5.rar~ entpackt werden. Diese wieder in .rar umbenennen macht wenig Sinn
    Schneller geht es, wenn die 1. Datei einfach mit WinRAR geöffnet wird (Rechtsklick auf Datei - Öffnen mit... - WinRAR) und wieder entpacken. Auch das ist nochmal mit Passwort geschützt: ~0nly_4_FS-B~ <-- das das klar ist!!!
    Jetzt sind die Datein wie bei einem normalen Release vorhanden. Die beihnaltete Datei entpacken und mit einem beliebigen Brennprogramm auf CD bringen. NICHT NOCHMAL ENTPACKEN - DANN GEHT ES NICHT MEHR AUF EINE CD!!!
    Mit Nero 6.6 geht das brennen so:
    Nero öffnen - Abbrechen - Rekorder - Image - die entpackte .iso auswählen und brennen. Das ganze geht auf einen Rohling, sei es ein 700MB-Rohling oder sogar ein 650MB, hat überall Platz.
    Der Rest sollte klar sein - wichtig ist noch, dass die .nfo wegen des Fixes im MyFileZ-Verzeichnis gelesen werden sollte...)

    Dies ist die Anleitung habe alles gemacht was da steht , kriege kein image gebrannt weil keine iso da ist .
    Was muss ich tun damit es klappt ?

    Fettes :danke: fürs helfen im vorraus

    Moelly™ :cool:
  • Bei mir hat das entpacken zwar nur 10 Minuten gedauert, lief aber alles glatt...

    -504 Dateien mit WinRAR öffnen (Rechtsklick -> Öffnen mit) und entpacken mit Passwort "~w!nt0r_o4-o5.rar~"
    -und dann nochmal mit Passwort "~0nly_4_FS-B~" entpacken...
    -burn IT !

    Schreib doch erstmal was für Dateien bei dir rauskommen, wenn es keine .iso ist,
    da man dir sonst auch nicht weiterhelfen kann, denn wenn alles genau nach Anleitung ging, muss es zu 100% funktionieren !
  • Office 2003 Paket - Word, Excel, Outlook, PowerPoint

    Habe es auch so gemacht wie du habe 504 jpg Dateien den My fileZ ordner und die Keys.
    Er sagt

    "Die beihnaltete Datei entpacken und mit einem beliebigen Brennprogramm auf CD bringen. NICHT NOCHMAL ENTPACKEN - DANN GEHT ES NICHT MEHR AUF EINE CD!!!"

    Habe ich gemacht ist die Datei mit den MyFileZ !
    Aber was davon muss ich brennen ?
    Ich glaube ich bin zu blöde dafürr ( grins ).

    Hoffe du kannst mir helfen telanion !

    Big :danke:
    Moelly™ :cool: