mit FLASH FXP


  • NoName888
  • 1016 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • mit FLASH FXP

    HI leutz hab n problem mit dem progi..

    also wenn ich z.b einen film laden will mit 2 cds ich bin grad im ordner für z.b cd 1 wähle da alle files aus und klick auf transfer!

    ist es irgendwie möglich das ich ohne das ich nochmal flash fxp aufmach und mich erneut einlocke ... in den ordner von cd 2 komme!!


    is immer blöd wenn man auf nen pub is mit userlimit

    bye
    [SIZE=1]Uploads: #1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10 #11 #12 ~ 19,5GB[/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugt:..Flow17..,..Memphis..,..Psycho..[/SIZE]
    [SIZE=1]Blacklist: [SIZE=1]Prongo, Giotto, jackass999, Mafrojo, FraGG3r[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE="1"]Mein Rechner: CPU: Intel Core2Extreme X6800@3.2 GHZ CPU-Lüfer: Zalman CNPS 9500 LED Mainboard: Asus Striker Extreme RAM: Corsair XMS2 Dominator 4GB DDR2
    Graka: XFX 8800 GTX XXX[/SIZE]
  • Makier doch die Files von CD1 und dann klickst Du nicht auf Transfer sondern auf Queue, dann gehst Du in den Ordner von CD2 und makierst dort auch alle und klickst wieder auf Queue.

    Dann sind schon mal alle Files in der Warteschlange und werden dann nach einander gezogen.
  • grazie a tutti!!

    i schließ das dann mal hier weil damit meine problem beseitigt ist!!


    bye
    [SIZE=1]Uploads: #1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10 #11 #12 ~ 19,5GB[/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugt:..Flow17..,..Memphis..,..Psycho..[/SIZE]
    [SIZE=1]Blacklist: [SIZE=1]Prongo, Giotto, jackass999, Mafrojo, FraGG3r[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE="1"]Mein Rechner: CPU: Intel Core2Extreme X6800@3.2 GHZ CPU-Lüfer: Zalman CNPS 9500 LED Mainboard: Asus Striker Extreme RAM: Corsair XMS2 Dominator 4GB DDR2
    Graka: XFX 8800 GTX XXX[/SIZE]