autotv

  • Technik Frage

  • Flachman
  • 1239 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo
    Ich suche nen fernseher den ich im auto anschließen kann , am besten einen den ich von der decke runterklappen kann !!!
    Wo kann ich sowas kaufen ???
    Kann ich da auch ne playstation anschließen ???
    Geht den von den anschlüssen her , wenn ja kann man da dann auch spielen oder ist der bildschirm zu schlecht !!??
    Bitte bitte helft mir !!!
    mfg flachman :) :) :)
  • hi flachmann,

    ich habe gestern ein angebot in einem exp*rt-prospekt gesehen. da gibt es ein set, bestehend aus 7 zoll (17,8 cm) bildschirm mit dvd-player für 12 v. beim bildschirm sind 4 montagesets (für kopfstütze, sonnenblende und standmontage) dabei. das ganze kostet 259.- euro. ich selbst habe auch in meinem geldbeutel nachgesehen, was noch drin ist, als ich das set gesehen habe. ich habe dann bei ebay nachgesehen und da kann man das ganze auch einzeln (bildschirm, dvd-player) käuflich erwerben.
    das set ist von yamakawa: der bildschirm heisst: car-monitor T 7100 und der dvd-player DVD-MP28.
    sollte dir der tipp geholfen haben, wäre toll, wenn du mir das mitteilen würdest, da ich ebenfalls interesse an den teilen habe!
  • Hi,

    Playstation geht natürlich auch, dafür brauchst du allerdings ein geeignetes Netzteil, von 12 Volt auf 14,9 Volt. Das gibts fertig zu kaufen oder zum selbstbau.

    Fertig

    Bausatz

    Evtl. gibts das auch von Sony im Zubehör.


    greez
    slate
  • Yamakawa T-7100 TFT-Monitor (7"Zoll)

    Hab diesen gesehen
    Ich suche nen besseren !!!

    Und diesen:

    IVMR-1042 von Blaupunkt

    Was sagt ihr zu dem ????

    mfg flachman

    //edit nicht doppelt posten!
    greez
    slate
    //edit sorry aber ich wollte das das zwei verschiedene sachen sind
    greez flachman :)