Tarifwechsel bei 1und1


  • WoD_BoOm
  • 7056 Aufrufe 78 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tarifwechsel bei 1und1

    Hi!
    Wenn ich im 1und1 control center tarifwechsel machen will (da steht ab juli gibts dsl 6000) gibts das aber net !?
    sind die zu faul die seite zu ändern sodass man dsl 6000 auswählen kann oder warum gibts das da net oder mach ich was falsch?
  • Weisst Du was sein kann ??

    Wenn Du einen sehr hohen Traffic hast, dann lassen sie Dich nicht diesen Tarif wechseln.

    Ist mir selber passiert. Habe hier auch schon gepostet mit diesem bekannten Problem mit 1und1. Der letzte Sauhaufen ist das.

    Ich habe dort angerufen und die haben mir gesagt, aus Kostengründen könnten die mich nicht wechseln lassen.

    Grüsse tester00
  • und zur flatrate kann ich ja wechseln!


    Tja, kannst du schon, aber wenn du im monat mehrmals über 20GB kommen solltest, kann es passieren das dir 1&1 einen netten Brief schreibt. In dem steht, das du doch bitte kündigen sollst, weil die idioten da keine lust auf Poweruser haben, bzw es sich nicht mehr für sie auszahlt. Naja, ich bin nächsten Monat bei Freenet, und endlich wech von den n4ps. Sst sogar 2€ billiger @6Mbit + Flat.
  • Man macht euch doch nicht ins Hemd. Auf der Seite steht lediglich dass es ab Juli verfügbar ist und du dann eine EMail bekommst.

    Ob es nun von Anfang, Mitte oder Ende Juli funktioniert, davon ist doch garnicht die Rede. :rolleyes:

    cya :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • ich habe das gleiche Problem. Die schreiben im upgradecenter alle Tarife rein, bis auf die unbegrenzte 6mbit. Bei der 2mbit steht alles zur auswahl.
    Hab dann mal angerufen und gefragt und der Kerl meinte, es wäre ein Bug und ich solle einen Tag später nochmal gucken....
  • freestyler schrieb:

    Hab dann mal angerufen und gefragt und der Kerl meinte, es wäre ein Bug und ich solle einen Tag später nochmal gucken....


    Das ist gut!!! dann warte ich noch n paar tage :D kanns kaum erwarten dsl 6000 zu bekommen ^^
    noch mal ne andere frage da steht was von upstream erhöhung und fastpath weiß einer wieviel das jeweils kostet und auf wieviel der upstream erhöht wird?
  • da steht ja:
    # supergünstige Hardware für Sie!
    # attraktiver Einstieg in DSL-Telefonie!
    # kostenloser Wechsel zu 6.016 kbit/s Highspeed mit City-FLAT für 6,99 EUR/Mt.* oder Deutschland-Flat für 9,99 EUR/Mt.*
    # endlich tolle Zusatzoptionen wie Fastpath und hohen Upstream nutzen!
  • Hallo!
    Also ich hab mal bei 1und1 angerufen wegen nem Wechsel zur 6000er und dann ham die mir gesagt das es die (jedenfalls für Umsteiger) erst ab August gibt! So, damit wäre die Sache wohl geklärt ;) Was die Sache mit dem zu hohen Traffic betrifft, stimmt das nicht immer das die einem kündigen oder einen nicht den Tarif wechseln lassen (was sie eh nicht einfach dürfen). wir haben nen Traffic von ca. 30-40 GB im Monat was aber sicher noch mehr wird mit der 6000er und die ham gesagt, das s wir wechseln dürfen und sie ham auch noch nicht angerufen um uns eine Kündigung vorzuschlagen. Also wenn ihr bei 1und1 anruft könnt ihr ne 6000er bestellen und bekommt sie dann wohl ab August.

    Noch Fragen?

    moritz
    [SIZE="4"][COLOR="Orange"]>[/color]>[COLOR="DarkRed"]>[/color] Stoppt den Überwachungswahn! [COLOR="DarkRed"]<[/color]<[COLOR="Orange"]<[/color][/SIZE]
  • Ja das hoff ich auch! Aber stätestens in vier Wochen müsste DSL 6000 verfügbar sein :D :hot:
    Wegen der Nummer: Da muss ich noch mal nachforschen wo mein vater die versteckt hat! Werd ich so schnell wie möglich machen und sie dann veröffnetlichen damit sich jeder telefonisch vergewissern kann ob bei ihm DSL 6000 verfügbar ist und wanns das dann gibt und so...

    Bis denn! Ich freu mich schon ;) :)
    [SIZE="4"][COLOR="Orange"]>[/color]>[COLOR="DarkRed"]>[/color] Stoppt den Überwachungswahn! [COLOR="DarkRed"]<[/color]<[COLOR="Orange"]<[/color][/SIZE]
  • höchst interessante Auswahl bei mir:

    Wählen Sie die gewünschte Bandbreite für Ihren neuen DSL-Anschluss*.
    Verfügbare Bandbreiten:
    2048 kbit/s (Ihre aktuelle Bandbreite)
    6016 kbit/s (Ihre aktuelle Bandbreite)


    aber ich werd noch warten, schließlich solls ja in den nächsten Wochen ein super Angbot geben (<- laut 1und1)
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]