Verbindungsangabefeld

  • Vorschlag

  • ManVanHell
  • 1381 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Verbindungsangabefeld

    So,

    ich hab mir heute in der Dusche mal überlegt, das es Arbeit sparen könnte, und auch sonst ganz informativ wäre, wenn man dort wo auch Beiträge etc. stehen ein kleines:

    Verbindung: DSL-768

    einrichten könnte das man im Kontrollzentrum einstellen kann.

    Ich weiss nicht ob das viel Aufwand wäre, wenn nicht fänd ich es eigentlich ganz sinnvoll da das auch das |Verbindung| bei den IP-Verteilungen ablösen würde.

    Bitte schnauzt mich nich blöd an wenns euch nicht gefällt, davon bekomm ich Komplexe.

    CyA
    Bevorzugte: puck8,Ðes4ste®,Libertyfigher,Sphare,Ozeero,h4Ze,MasterJan,
    Blacklist: Supertanja, M4K4V3LI, Soldier, ınĸoġnıto
  • ich finde das gut, solltest öfter duschen und dir dabei etwas tolles überlegen :)

    Nein aber im ernst, finde die Idee echt gut, dann weiss der Verteiler gleich wie schnell die Leitung ist und man muss es nicht immer rein schreiben in die Anfrage.

    Moskito schrieb:


    Naja, aber laut Threadersteller will er das ja als freiwillige Benutzerinfo, wie z.B. Wohnort.


    also wenn es so gemeint ist, wie Moskito meint kann man es sich sparen.

    misfits schrieb:

    So,
    einrichten könnte das man im Kontrollzentrum einstellen kann.

    Ich weiss nicht ob das viel Aufwand wäre, wenn nicht fänd ich es eigentlich ganz sinnvoll da das auch das |Verbindung| bei den IP-Verteilungen ablösen würde.

    hier klingt es aber anders, er meint genaus das: Um bei den IP-Verteilungen sich die Arbeit zu ersparen.
  • Ich finde das brauchen wir nicht. Ich habs ja eh bei mir im Profil drin stehen.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • ChaosTerror schrieb:

    Nein aber im ernst, finde die Idee echt gut, dann weiss der Verteiler gleich wie schnell die Leitung ist und man muss es nicht immer rein schreiben in die Anfrage.
    Da stehen aber auch die Beiträge, und dennoch wird gefordert sie im Betreff zu schreiben. Ich denke daß die Angabe der Anbindung dann auch nicht mehr ins Gewicht fällt.
    Naja, aber laut Threadersteller will er das ja als freiwillige Benutzerinfo, wie z.B. Wohnort.

    mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]
  • Ich meine das so das es da steht wo es Blazcodingsbums hat, nur eben das man es im Kontrollzentrum einstellen kann.

    Damit man sich das:

    nick | blalba | ANBINDUNG <--- sparen kann
    Bevorzugte: puck8,Ðes4ste®,Libertyfigher,Sphare,Ozeero,h4Ze,MasterJan,
    Blacklist: Supertanja, M4K4V3LI, Soldier, &#305;n&#312;o&#289;n&#305;to
  • idee is gut, aber die postanzahl, nick etc. steht auch alles links, aber wird trotzdem im betreff gefordert^^

    ich frag mich sowieso schon lange, wer überhaupt auf die anbindung achtet bei der verteilung!! ;)
    Alle meine Uploads sind auch für Neulinge und 0-Poster erhältlich!!! Bei mir existiert keine Warteschlange und Blacklist!!
    Meine Uploads: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 |