Eure besten splatter Zombiefilme!


  • mrgame
  • 1256 Aufrufe 4 Antworten
  • Eure besten splatter Zombiefilme!

    Eure besten Splatter Zombiefilme die ihr je gesehen habt ;P

    Night of the living Dead (alt & neu)
    Der alte ist wohl unter vielen kenner: Der Vater der Zombiefilme, sehr Gut gemacht, obwohl er s/w ist. Der remake ist auch Gut hier merkt man auch das dieser Teil etwas an Dawn of the Dead (remake) abgegeben hat. (am Ende)[KULT!]

    Dawn of the (living) Dead (alt & neu)
    Der alte und der remake sind durch die Story genial, der Splatter ist hierbei nebensache trotzdem einige Szenen sind dabei.[KULT!]

    Die Geisterstadt der Zombies
    Die Splatterszenen sind ganz ok, die Story ist nicht wirklich gut, der Name sagt nichts aus.

    Braindead
    Splatter ist schon um einiges Höher, die Story gibt es auch und ist auch Lustig. [KULT!]

    Schreckensinsel der Zombies
    Der Splatter geht, die Geschichte geht auch und das Ende finde ich sehr Gut, nur die Zombies sehen alle gleich aus. Die Überschrift passt zum Inhalt.

    Zombie 3 & 4
    Nicht wert sie anzugucken, der letzte Dreck ;)

    Day of the Dead
    Der Anfang ist sehr Gut nur das Ende ist etwas Blöd besonders der Tunnel hats mir nicht so angetan.

    Ein Zombie hing am Glockenseil
    Alt und schlecht, hier passt Geisterstadt der Zombies eher besser und die effekte eher... blöd.

    Kannibalenfilme
    Will darüber nichts schreiben 2 geguckt beide schlecht und unlogisch, so waren die Kannibalen niemals!


    das reicht weiss aus dem Kopf jetzt keine mehr und jetzt seit ihr dran :)

    mfg mrgame
  • "Ein Zombie hing am Glockenseil" finde ich ganz interessant :) die Splatter Effekte sind schon hammer, z.b. wo der Bohrer mit einer Nahaufnahme durch den Kopf geht hehe... ansonsten habe ich noch viele andere Splatter Filme zuhause da... Zombie Filme besonders die Spanischen sind von den Effekten ganz gut, aber durch das wenige Budget ist meist die Stroy mager oder schlimmstenfalls der Film... wie "Zombie Brigade"...
  • Ich hab im (zarten) Alter von 13 mit meinem Bruder mal "Return of the Living Dead 2" angeschaut...der hat mich bisher am meisten beeindruckt. Sonst weiss ich nicht, die Filme fahren mich nicht umbedingt.
  • Zombie Brigade =) ja das muss man erlich sagen oder Violent s*it (nicht gucken) ;)) der abartigste Film den es gibt glaube ich und die Audioausgabe ist sehr schlecht andauernt so ein Piepton :( das nach einiger Zeit immer schlimmer wird aber für ''Splatter''freaks ganz ok.

    mfg mrgame