Tipprunde

  • Fußball

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie wärs mit einer Bundesliga-Tipprunde ??
  • jo, wäre cool, allerdings gibt es soviele Seiten wo man schon tippen kann,
    warum dann auch noch hier ..?
    Außerdem wird der Aufwand für so eine Sache recht groß werden für das Board
    und auch viel Traffic schlucken :rolleyes:
  • Es gibt genug seiten... stimmt, aber warum sollte man woanders hin gehen wenn man sowas bei fsb hat ;)

    naja so ne spaß tipperrunde wäre schon OK ... da ich auch öfters tippe :P

    aber gehört das nicht zum vorschlag

    mfg lilshady
  • hhe wäre geil erst recht mit preisen etc. ^^
    also wenn einer von 4 getippten speiele alle richtig hat bekommt er z.B. 5 post dazu oder er kann von 3 speiel doer filme eins aussuchen und leechen ;)
  • Zohrab schrieb:

    hhe wäre geil erst recht mit preisen etc. ^^
    also wenn einer von 4 getippten speiele alle richtig hat bekommt er z.B. 5 post dazu oder er kann von 3 speiel doer filme eins aussuchen und leechen ;)

    looool
    und von was träumst du nachts so :löl:

    @lilshady ;)
    jo, hast ja recht... mal schaun was der Chef so meint, obs verwirklicht wird,
    wobei ich mir das nicht vorstellen kann.
    Muss man wieder nen neuen Hack mit reinbringen und Cheffe hat noch mehr Arbeit.
    achja.. und auf den anderen Seiten gibts halt gute Preise zu gewinnen,
    wobei ich eh immer im Mittelfeld lande von 300-20000 Tippern :D
    Preise hin und her... für mich ist der Fun an erster Stelle, obwohl man doch
    ab und an mit einem Auge schon auf die Preise starrt :P
  • in nem anderen Board damals lööööööl eselfilme forum hab ich da mal gewonnen und man hatte unter seinem Namen anstatt etwas was zu den posts sagt 5 sterne und den Namen TIP KING löl ich glau ein admin könnte das organiseren oder?

    tippen hab ich immer auch schon früher gemacht wär geil sone sache :D