Probleme beim surfen...


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Probleme beim surfen...

    Hallo,

    also ich hab mir vor einer woche Winsweep installiert! Nach dem ich dann sämtliche "Sicherheitseinstellungen" vorgenommen habe, funktioniert bei mir eine ganz bestimmte Internetseite nicht mehr! Alle anderen Seiten öffnen sich wie gewohnt, aber die xy-Seite will nicht :D :mad:
    Ich surf mit netscape7.1...

    Kann mir einer einen Tipp geben, was ich dagegen machen kann? Hab mir auch schon winsweep DEintstalliert, aber auch das führte nicht zu dem gewünschten Ergebnis!

    Hier ist also guter Rat teuern :P
    Schon mal :danke: für alle Antworten und Hilfestellungen...

    mfg
    Charly
    [SIZE="1"]...ich bade Dich in Angst - schick’ Dir ’nen Marathon von Schmerzen
    wieder spür' ich das verlangen - ganz tief in meinem Herzen

    wenn Du nichts sagst kannst Du nicht lügen,
    bald wirst Du für immer schweigen:
    es wird mir ein Vergnügen sein![/SIZE]
  • WINDOWS\system32\drivers\etc

    und da in die hosts Datei reinschauen. Da sollte was von cr@ckspider drinstehen. Loeschen.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Also ermals :danke: für die Antwort!

    Hab mich erst verlesen, aber jetzt hab ichs !!! :danke: hat funktioniert, kann wieder surfen! Merce!!!

    Was ist eigentlich, wenn ich die komplette hosts-datei lösche? Was passiert dann?!

    mfg
    Charly
    [SIZE="1"]...ich bade Dich in Angst - schick’ Dir ’nen Marathon von Schmerzen
    wieder spür' ich das verlangen - ganz tief in meinem Herzen

    wenn Du nichts sagst kannst Du nicht lügen,
    bald wirst Du für immer schweigen:
    es wird mir ein Vergnügen sein![/SIZE]
  • -benenn die hosts nach hosts.bak

    -und benenn die hosts....backup nach hosts um
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • also der Tip von Blazkowicz hat nicht funkitioniert, da ich cr@ckspider nirgends finden konnte, jedoch hat der Lösungsvorschlag von DOcean funktioniert!

    Deshalb dir Frage: was hat den Winsweep bei mir "abgestellt", das dann die besagte Seite nicht mehr wollte? Denn alles andere ging ja...

    mfg
    Charly
    [SIZE="1"]...ich bade Dich in Angst - schick’ Dir ’nen Marathon von Schmerzen
    wieder spür' ich das verlangen - ganz tief in meinem Herzen

    wenn Du nichts sagst kannst Du nicht lügen,
    bald wirst Du für immer schweigen:
    es wird mir ein Vergnügen sein![/SIZE]
  • das prog hat einen eintrag in deine hosts geschrieben..

    zB

    Quellcode

    1. www.cr@kspider.de 127.0.0.1


    dardurch werden alle Anfragen an

    Quellcode

    1. www.cr@ckspider.de
    an die IP 127.0.0.1 weitergeleitet, was deinem rechner entspricht, der dort logischerweise nichts findet...


    öffne doch einfach beide hosts die hosts.bak und die jetzige hosts dann findest du vlt den Unterschied...
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]