Nix senden in MSN


  • chaozu
  • 1398 Aufrufe 7 Antworten
  • Nix senden in MSN

    Kann mir mal einer sagen, bzw. helfen, wenn ich nix über MSN Menssenger schicken kann? Also ich meine Files, ich kann niemanden ne File schicken, die übertragung will einfach nicht anfangen und danach meint der das hier:

    Die Dateiübertragung konnte nicht durchgeführt werden, da die Verbindung blockiert ist. Wenden Sie sich an Ihren Netzwerkadministrator oder Internetdienstanbieter


    Kann mir da mal jemand villeicht helfen?!

    Ich hab Win2k, also somit kein WinFirewall, oder gibs in 2k auch sowas? Meiner meinung nach nicht.
    Achja...mein Norton I-nec Sec 2002 mach ich auch immer aus wenn ich was schicken will, funzt aber trotzdem nicht. Ob aktiviert oder deaktiviert...es funzt nich. Das hat bei dem Norton Internet Security 2001 noch gefunzt, aber seid dem ich 2002 drauf hab (seid vorgestern) hab ich das heut mal zum ersten mal ausprobiert und nun funzt das nich mehr!

    Ich hoffe das mir da mal jemand helfen kann....
  • läuft das ganze über nen router? wenn ja liegts evtl an ner router-fw? (dann müsste man wie beim esel nur die richtigen ports freigeben; frag mich aber nich welche ;) :P ;) )

    bye
    TD
  • Naja..was solls...ich hab jetzt immer I-netSec.2001 drauf und Antivirus2002 und das geht problemlos..werd mich mal in den nächsten tagen an I-netSec.2003 wagen..hoffe mal dassed da klappt!