Kann Gta SA nicht Speichern

  • geschlossen
  • Problem

  • El Diabolo
  • 1387 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kann Gta SA nicht Speichern

    Hi! :devil:
    Ich habe das Problem das ich GTA San Andreas nicht Speichern kann es kommt immer die Fehlermeldung Spielstand beschädigt. Ich habe Die Version von Hoodlum und benutze auch den Crack von denen. Womit spielt ihr mit Crack oder Mini-Image? Wie bekomme ich es zum laufen?
  • welchen crack nimmste denn? die ham doch zwei mittlerweile von denen ich etz weis. den mit und den ohne language-fix. und wenn du den älteren nimmst dann könnts doch sein dass des prob im anderen mit lang-fix scho gelöst is. ich hab für des game i.d.u. verteiler gespielt und hab bisher keine beschwerden gehört... :D
  • versuchs mal damit!!!

    lösche einfach mal die "gta_sa.set" unter ...\Eigene Dateien\GTA San Andreas User Files

    oder ne andere sache!
    wenn die meldung ohne savegame kommt einfach mal mit probieren, und wenn die meldung mit Savegame kommt mal ohne verssuchen.
  • das löschen der gta_sa.set hat nichts gebracht. Deinstalliere jetzt mal zum 5.mal und probiere dann nochmal einen anderen crack. vielleicht geht es ja dann. Drückt mir die Daumen
  • Tja Leider umsonst. Habe deinstalliert dann installiert nen neuen crack draufgebracht und dann gestartet.Und es lief nicht.Dann raus gta_sa.set gelöscht wieder rein. Nochmal ein paar Km mit dem rad und es ging wieder nicht. Ich bin am verzweifeln. Zocke jetzt erstmal Battlefield 2 bis einer eine gute Idee hat.
  • 1. ladet euch unter m0003.gamecopyworld.com/games/pc_gta_san_andreas.shtml den "Crash Fix Patch" runter.

    2. Entpackt die Datei (ins-gsafix.rar) und öffnet den Ordner in den ihr es entpackt habt.

    3. Nehmt die in diesem Ordner befindliche "PatchFX.exe" und verschiebt sie in euren GTA San Andreas Ordner (meist C:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas) und startet sie dort. Dannach klickt ihr auf "Crack it" und die erste Hälfte wäre geschafft.

    4. Geht in den Ordner zurück in den ihr die heruntergeladene Rar-datei entpackt habt und doppelklickt auf die heruntergeladene "gta_sa.reg"-Datei und öffnet sie mit dem texteditor!dort steht dann der pfad zum user files!den ändert ihr auf:Documents and Settings/gtasav!Nun fügt sie eurer Registrierung hinzu.

    5. Nun geht ihr auf eure Festplatte C: und erstellt dort einen Ordner namens "Documents and Settings" und darin wieder einen neuen Ordner namens "Gtasav".

    6. Nun sollte, wenn ihr alles richtig gemacht habt, alles laufen.

    ODER

    Falls dies nicht funktioniert...

    Geht in eure Systemsteuerung und ändert unter "Benutzerkonen" den Namen eures Konto zu etwas kürzerem.

    sollte des alles net funzen,pn an mich!