Half Life 2 (emporio)

  • geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Half Life 2 (emporio)

    Hi!

    Hab mir das Game neulich gesaugt.


    Jetzt habe ich allerdings ein Problem: Als ich das Spiel zum 2.Mal startete, stand da "AI Disabled" (KI ausgeschaltet), und folglich reagierten die Combines überhaupt nicht mehr, standen in der Gegend rum und ließen sich einfach abknallen! Irgendwie liefs dann nach ein paar mal laden doch wieder und dann hatte ich wie am Vortag die ganze Zeit keine Probleme mehr! Doch als ich jetzt HL2 wieder spielen wollte, kam das selbe Problem auf, und ich finde keine Lösung dafür und weiß auch nicht wo es herkommt!

    Hat einer ne Idee was es damit auf sich hat oder wie ich die KI wieder einstellen kann?

    Mfg, Chillmeister
  • Hi

    Soweit ich weiss is hl2 ein game das du online registrieren musst .
    Da dus geladen hast denk ichmal das das sone art Sperre ist .
    Ist aber nur ne möglichkeit ansonsten neu installen

    cu
  • @sir smoke a lot: Ja, da geh ich auch schwer von aus, aber bei andren klappts ja! Und installieren muss man die emporio Version nicht, einfach entpacken und zocken! Aber da ich meine Speicherstände natürlich nicht löschen will wäre es sinnlos einfach zu löschen und nochmal neu anzufangen, dann würde das Problem ja wahrscheinlich wieder auftreten!

    @jackass999: das heißt ich bin wenigstens schonmal kein einzelfall...
    nein, einfach ai enable eingeben klappt nicht, wäre ja auch etwas sinnlos von den entwicklern diesen schutz einzubauen wenn man ihn SO leicht umgehen kann!

    Hast du diesen Patch vllt. noch oder ne Idee woher ich in bekommen könnte?

    Danke schonmal für eure Antworten!
  • ich guck mal ob ich den finnde.ich hab ja das game fertig auf der hdd und da is der patch drinne.das is nich von den entwicklern das is nur ne macke.schlecht gecrackt.normalerweise kann man das aber wieder per console wieder anschalten weil so hab ich es am anfang auch gemacht bis ich den patch hatte

    edit: probier ma da da steht 2 was mit ai fix zeugs klick
    probieren geht über studieren :)
    Mein Rechenknecht | surf machine | 5,5 TB Fileserver | HTPC | DELL Vostro 1310 <-- kommentare sind natürlich herzlichst erwünscht! :D
  • da muss ja auch das in der verknüpfung drinne stehen
    "D:\Spiele\HALF LIFE 2\íND_HL2_GERMAN\hl2.exe" -steam nomaster -game -CONSOLE
    also praktisch ab hier -steam nomaster -game -CONSOLE
    dann dürfte die console auf gehen

    edit: oder auch nich.bei mir is die konsole schon von haus aus da.
    probier das einfach mal von gcw das dürfte funzen
    Mein Rechenknecht | surf machine | 5,5 TB Fileserver | HTPC | DELL Vostro 1310 <-- kommentare sind natürlich herzlichst erwünscht! :D