kommst du nicht weiter Horsti fragen !!!

  • TIPP

  • Xillary
  • 1415 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • kommst du nicht weiter Horsti fragen !!!

    mhhh hallo zusammen !
    ich weiß zwar nicht ob es richtig hier hin passt aber versuch ist es wert und ich hoffe ich verstöse gegen keine regeln :D :D

    also da ich langeweile hab wollt ich euch mal was anbieten, ich dachte mir den jenigen die nicht weiter kommen in einem game den könnte ich helfen in dem ich vllt. paar tricks sage oder was ich auch machen würde ihr mir den savegame schickt und ich euch z.b die mission mache

    also ich hätte die games zu verfügung um euch zu helfen bzw. ne mission zu machen

    *Boiling Point
    *Thief
    *empire earth 2
    *playboy the mansion
    *FM2005
    *singles2
    *Stronghold 2
    *SCCT
    *Battlefield 1942 ADDON: road to rome,Desert combat,Scret Wepons of WW2
    *Silent Hunter 3
    *GTA San Andreas
    *SWAT 4
    *FIFA 2005
    *Brothers in arms
    *Driver3
    *Ground Control 2
    *Herr Der Ringe Schlacht um Mittelerde
    *Medival Lords
    *Star Wars Republic Commando
    *Track Mania
    *vietcong
    *und viele mehr

    Das sind meine Games wo ich helfen würde da das eine action von mir und meinem Kollege ist hat er auch noch paar games also wenn ihr in einem game nicht weiter kommt einfach fragen was für ein game ihr habt und ich sag euch ob kollege es hat,...

    also wer intresse hat einfach melden :D :D

    und achja falls jemand an diesem projekt mitmachen will würd ich mich freuen wenn sich welche dafür bereitstellen würde der auch andere games noch hat also einfach melden
  • ne, hab interesse!!

    bei GTA:SA komme ich bei einer mission net weiter!
    ich schaff das einfach net, mit dem kleinen flugzeug zu fliegen!

    hast du bock, mir 'n bissel weiterzu gamen?

    MFG
    Alle meine Uploads sind auch für Neulinge und 0-Poster erhältlich!!! Bei mir existiert keine Warteschlange und Blacklist!!
    Meine Uploads: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 |