N64 Emulator für Playstation?


  • Napalm
  • 1262 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • N64 Emulator für Playstation?

    Hi erstmal, ich bin neu im Forum. :)

    Ich hab heute was Interresantes gefunden, einen NES emulator für die Playstation

    imbnes.gamebase.ca/

    Man tut irgendwie NES romz zu dem Programm und kann die dan auf der PSX spielen...

    Jetzt meine Frage gibts sowas auch für andere Systeme?

    z.B. N64 games auf Playstation

    THX im Vorraus.
  • wie soll das gehen?nintendo 64 auf playstation?Nintendo 64 ist eine 64 bit konsole und playstation ist eine 32 bit konsole....das ist technisch nicht möglich.
    ich habe aber selber ein programm worauf man snes und nes spiele auf playstation spielen kann und es läuft alles andere als flüssig und lohnt sich nicht.
    man kann aber gut roms auf Xbox spielen.
  • Also Technisch möglich ist das schon. Mien 32 Bit PC kann ja schließlich auhc N64 Spiele anspielen. Dafür gibt es ja Emulatoren. Die Simulieren das ganze ja.
    Aber auch mir ist dafür keiner Bekannt. Man müsste sich ja auch jedes Spiel extra auf CD brennen, was ja Verschwendung ist, da die N64 Spiele gerademal 10 - 20 MB groß sind (2,3 Ausnahmen gibt es auch).