GTA SA Installationserklärung

  • geschlossen
  • Frage

  • Nullchecka
  • 1269 Aufrufe 14 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • GTA SA Installationserklärung

    Gute Nacht Leute!
    wie man unschwer erkennt bin ich neu hier, deswegen weiss ich nich so genau wo die Frage hinkommt, hoff des isses richtige Board :)

    Es geht um GTA San Andreas, ich weiss da gibts schon etliche Threads zu, aber entweder, wars nich des Thema, oder sie warn zu...

    Könntet ihr mir erklären, wie man SA zum laufen bekommt?
    Am besten so Schritt für Schritt, weil wenn mir jetzt jm. kommt und sagt; zieh dir ne Iso und mounte das kapier ich nich :ööm: bzw. ich weiss nich wie das geht.
    Könntet ihr mir bitte genauer erklären, wie das geht, was man braucht, etc.
    Sorry, aber ich bin in solchen Sachen voll der Noob :löl:

    Ich hoffe ihr wisst wie ich das mein und könnt mir ne Anleitung geben, die auch "Nullchecka" verstehen :rolleyes:

    Danke schonmal...

    Peace!
  • zuerst, is ganz logisch downloaden!
    Dann mit DAEMON-Tool(auch D-Tool genannt, es erstellt ein Virtuelles Laufwerk) die Datei öffnen, und ganznormal alswenn ne DVD im normelen Laufwerk steckt install durchführen!

    Danach besorgst du dir einen Crack oder ein languageFIX(finst hier im board über die suchfunktion)
    das bekommst du wenn dann im .zip/oder .rar Format(das sind archive)
    diese entpackst du mit WinRAR zum beispiel(gibts auch hier im board)

    wenn du dies entpackt hast nimmst du die Datei und kopierst sie in deinen install ordner von GTASA.


    Falls du noch fragen hast melde dich per pn bei mir!!


    Gruß sockel0815


    @abassin:

    :löl: did is wohl einleuchtend
  • ah danke an euch zwei, auch wenn abassin nich helfen konnte ;)

    GTA bekomm ich von einem Bekannten, aber er hat halts orginal und weiss deshalb nich wies gecrackt wird, sonst hätt ers mir warscheinlich auch erklären können...
    Also ich bekomm des als CD, bzw. is ja ne DVD ändert sich dann was im Verfahren?

    Nen Crack hab ich glaub scho, zumindest hab ich da irgendwas gezogen, da sind aba nochmal zwei Unterverzeichnisse drin, in der einen is nur eine "gta_sa.exe ->" und in der anderen is ne "gta_sa.exe <-", "hlm-intro.exe" und ne "hoodlum.nfo" (die Pfeile stehen so bei der Datei dabei, im Dateinamen)
    Ich denk mal des eine wird die gecrackte sein und des andere die Orginale, oda?

    PS.: des mit WinRAR, Archive und so blick ich schon, ganz so doof bin ich ja auch nich, nur das rumgecracke mit virtuellen laufwerken, etc. is nich so mein Fachgebiet :)

    greez
  • glaube dir das du mit winrar durchblickst, nur das die Pfeile für splitarchive stehen weißt du zuminist nicht, und du wolltest es ganz genau erklärt haben*LOL* das hab ich getan.
    (vieleicht lesen das ja auch mal andere die noch überhaupt keine Ahnung haben! also nicht böse nehmen)

    das es ne orignal DVD is is kein problem, must natürlich nur n DVD laufwerk haben.
    und dann heilt einfach nur installieren, nichts mit DAEMON.

    also fals noch fragen hast kannst auch ne PN schicken
    Gruß SOCKEL0815
  • nein, da du die original dvd hast.
    nochmal:
    du installierst das spiel ganz normal.

    dann kopierst du die gta-sa.exe aus dam winrar-archiv in C:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas

    wenn er dich fragt ob du überschreiben/ersetzen sollst, sag einfach ja.

    ...und jetzt sollte es klappen. einfach das spiel wie gewohnt starten - eine dvd brauchst du jetzt nicht mehr.

    ich hoffe das war jetzt verständlich.

    LukZen
    [size=1]duude, wait...what?
    <-[COLOR="DarkRed"]Overseer - Wreckage // World of Goo // The Raconteurs - Consolers of the Lonely[/color]->[/size]
    [font="Fixedsys"]Newbies * Rules * How to Search * Users help Users * Freesoft-Board IRC
    [/font]
  • nein das virtuelle laufwerk ist doch von dem DAEMON tool, und du brauchst es nur wenn du ein Image auf deinem PC hast, also keine scheibe im Laufwerk.

    PS ich habe dich nicht falsch verstanden. habe nie gesagt das du nicht mehr cracken sollst.(DAEMON ist nur das Virtuelle Laufwerk, das habe ich vieleicht in nem sch... Zusammenhang geschrieben.)

    Einfach den Anweisungen von zahl folgen dann müsste alles klappen.
  • Also... Du installierts das Spiel einfach.. EGAL on Original oder nicht... Dann brauchst du einfach einen No-DVD CRACK... Wenn du keinen findest hab ich einen da.
    Diese .exe Datei ersetzt du einfach mit der original .exe Datei und fertig ist es.

    Schon kannst du spielen.

    Ein Virtuelles Laufwerk zu erstellen geht zwar auch ist aber wesentlich komplizierter und du hast irgendwann in deinem Arbeitsplatzt 1000 Laufwerke...

    Mfg
    Johnson