Browsergames [ HackTheWeb & Co. ]


  • telanion
  • 1050 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Browsergames [ HackTheWeb & Co. ]

    Hi,

    wollte einfach mal wissen ob ihr irgendwelche Browser-Games wie Inselkampf oder HackTheWeb am laufen habt, ich finde diese Art von Spiel nämlich wirklich genial - benötigen nicht viel Zeit und man kann sie gut "nebenher" laufen lassen um in den PC-Warte-Pausen bisschen zu spielen (anstatt der Zigarette *g*)

    hacktheweb.net ist das einzigste Spiel, welches bei mir am Laptop läuft... (nich weil der Laptop so schlecht ist, sondern weil ich keine Zeit zum zocken hab!) Es sind nicht allzuviele Teilnehmer (~1000) - hab allerdings für diese Runde wohl zu spät angefangen.

    Bin auf eure Antworten gespannt! (Alle anderen Browser-Game-Threads waren bereits geschlossen und relativ alt)

    edit: so langsam merk ich's auch - umso weiter man kommt umso zeit intensiver wird der spaß :( schade, werd es dann wohl wieder aufgeben, weil für nebenher is das nix !
  • also ich hab auch mal ein paar browsergames gespielt (Galaxywars, Spacequest , Kosmor, HackTheWeb)
    und muss sagen ich fand sie zwar die ersten tage/wochen recht unzterhaltsam, irgendwann jedoch wird es immer zeitaufwendiger, sich vor den übermächtigen 24/7 powerusern zu schützen, ja fast schon unmöglich wenn man nicht alle 3std online ist.

    ich selber bin ja noch schüler, und während ich in der schule war, ham die gleich gecheckt dass ich offfline bin und ich wurde gefarmt wie blöd.

    auch tagsüber, wenn man nicht die ganze zeit vorm pc hockt muss man sich die ganze zeit sagen "scheisse, mein bauschleife ist grad leer!! ich muss vor die kiste!!", was schon sehr nervig ist.

    90% aller b-games sind nur für leute zu empfehlen, die auch wirklich die zeit dafür haben, alle anderen gehen gnadenlos unter.

    LukZen
    [size=1]duude, wait...what?
    <-[COLOR="DarkRed"]Overseer - Wreckage // World of Goo // The Raconteurs - Consolers of the Lonely[/color]->[/size]
    [font="Fixedsys"]Newbies * Rules * How to Search * Users help Users * Freesoft-Board IRC
    [/font]
  • ich spiele ogame seit etwas längerer zeit schon... musste mir aber auch schon paar mal einfach die zeit nehmen mal nen monat oder so pause zu machen um ma zu entspanne ^^ .. aber es ist schon richtig das es ziehmlich zeit aufwendig is auf die dauer ....
  • ich spiele momentan nur hattrick.org mit ca. 600.000 usern weltweit

    vorher habe ich mafia-inc und mafia1930 gezockt, aber da die games zu zeitaufwändig war, hab ich es nach einer zeit lang aufgegeben

    mfg

    caner