ornderrechte

  • Problem

  • MrS_by2oo5
  • 1060 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ornderrechte

    hi laidlz!

    hab folgendes problem:
    ich hab zwei benutzer an meim pc. für einen benutzer hab ich eine festplatte zugriff gesperrt. jz hab ich formatiert (ohne vorher die ordnerrechte wieder in den urzustand zurückzusetzen) und auf manche ordner und dateien kann ich jz nicht mehr zugreifen!
    ICH BRAUCHE HILFEEEE! SIND WICHTIGE DATEIEN!

    mfg MrS

    ps: hab win xp pro mit sp2
    [size=3]mfg MrS[/size]

    [size=1]··· profillink ···[/size]

    [size=1][size=1]··· [/size][size=1]uploads & blacklist[/size][size=1] ···[/size][/size]

    [size=1][size=1]··· bevorzugte: medici, Audi-80-B4, Linux-Daemon ···[/size]

    [/size]
  • geh mal unter Systemsteuerung / Benutzerkonten / Art der Benutzeranmeldung / Dort beide Harken raus nehmen!!!

    Dann Start Abmelden

    Und als Administrator anmelden!!

    Denn darfst überall zugreifen!
    Bei Rückfragen gerne auch per PN
  • funzt au net. habs sogar schon im abgesicherten modus ausprobiert!
    aba es kommt immer "Sie verfügen eventuell nicht über ausreichend Berechtigungen, um auf das element zugreifen zu können"

    mfg MrS

    ps: warte dringend auf eure vorschläge!
    [size=3]mfg MrS[/size]

    [size=1]··· profillink ···[/size]

    [size=1][size=1]··· [/size][size=1]uploads & blacklist[/size][size=1] ···[/size][/size]

    [size=1][size=1]··· bevorzugte: medici, Audi-80-B4, Linux-Daemon ···[/size]

    [/size]
  • Rechtsklick auf die Festplatte oder Ordner/Freigabe und Sicherheit/Sicherheit/Erweitert/Besitzer

    Da deinen Benutzernamen anwaehlen und Haken bei Besitzer der Objekte ... machen und dann auf uebernehmen. Sollte eigentlich funzen.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Du bist schon mit Admin-Rechten eingeloggt?

    Bei Sicherheit auch schon deinen User hinzugefuegt und Vollzugriff erteilt?
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • und was ist, wenn du das windows neuinstalierst? ist das auf der selben Partition wie deine "verlorenen" Daten?
    Denn neues SYS, neue Benutzer, also dürfte da nichts mehr schief gehen

    Versuchs einfach mal
  • lol linux unterstützt ntfs nicht wo hast du das her?

    also schreibzugrffe kannst du damit fast vergessen lesen kannste fersuchen ich würds aber dann auf ne fat32 part kopieren