Die neusten Filme kennzeichnen...


  • n1K0n
  • 1882 Aufrufe 14 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die neusten Filme kennzeichnen...

    Sollte man die Filme kennzeichnen im Thread? 23
    1.  
      JA, unbedingt! (12) 52%
    2.  
      NEIN, muss nicht sein! (9) 39%
    3.  
      Ach interessiert mich sowieso nicht! (2) 9%
    Also ich finde es ja sowieso schon sehr gut, dass man in der Movie Section immer schreibe "up DivX" oder ähnliches.
    Aber ich finde, das man bei den ganz ganz neuen wo "up VcD" oder sowas geschrieben wird auch in den Thread reinschreiben sollte ob der Film ne gute Quali hat oder nicht.
    Weil ich saug zb. die ganz neusten Filme sowieso nicht weil so gut wie jeder ne nicht so gute Quali hat. Das wurde mir auch schon von mehreren bestätigt. Also es wär nur so ein Vorschlag.
  • Also das ist ja wohl nicht wirklich ein Prob. Ich denke jeder weiss ungefähr welche Filme neu ins Kino kommen. Deswegen muss man sowas meiner Meinung nach nicht unbedingt kennzeichnen. ;)

    Greatz
    JoHnYcOoL
  • @JoHnYcOoL

    Es geht um die Qualli des Filmes nicht um das Datum wann er ins Kino kommt ;)


    Na ja ich finde jeder hat eine andere Meinung dazu, der eine sagt die Qualli istz ok ein anderer sagt sie ist mies... wie willst Du das genau machen :confused:
  • Hmm, aber eigentlich weiss doch jeder was ne richtig gute Quali ist und was ne miese ist. Aber sone kleine Selbsteinschätzung reicht ja meiner Meinung schon aus. Wenn man einfach schreibt: Joa Quali geht so, oder Quali ist gut oder ok. Halt nur das man ungefähr weiss ob man überhaupt was erkennen kann, ok das ist übertrieben, aber halt sone kleine Selbsteinschätzung...^^

    MfG n1K0n
  • Hi!

    Es wäre schon ganz cool, wenn ein kleine Bewertung über die Qualy so als Randinfo dabei wäre. Nur kannst du dem Upper aber nicht zwingend vorschreiben, das er das machen soll.
    Manche schreiben ja manchmal dazu, wie die Qualy des Films ist. Nur... wenn es einer nicht machen will, kannst du ihn auch nicht dazu zwingen.
    Wenn man sich den Film saugt und der ne schlechte Qualy hat, dann hat man eben Pech gehabt.

    greetz
  • Ja gut, aber ich meine manche geben tausende von Rulez an und dann schaffen sie es nicht drei kleine Wörter zu schreiben? Das glaub ich nicht das das zuviel verlangt wäre, aber es war ja auch nur ein Vorschlag zur allgemeinen Übersicht. Ist mir klar wenn jemand das absolut nicht machen will, dann kann man ihn natürlich auch nicht dazu zwingen.

    MfG n1K0n
  • Ich finde, dass es ansich keine schlecht Idee ist. Nur finde ich es sehr schwer zu sagen ob die Qualität nun gut ist oder nicht. Denn jeder hat verschiede Ansprüche!
    Deswegen wäre es doch ne Idee n Screenshot zu machen, damit jeder selber sehen kann wies so ist! Is aber auch nen bisschen Arbeit und deswegen glaube ich wird das sowieso nicht klappen!

    cu

    Logi
    Werbung für andere Seiten sind hier nicht erlaubt!

    mfg coschi
  • Hi,

    also ich saug mir auch nicht mehr die neusten Screener wegen
    der Quali . Die Idee von n1KOn ist gut , ich werde bei meinem
    nächsten Up auf jedenfall die Quali mit angeben.

    mfg - afrika007 -
  • Hy !

    Also ich muß sagen das ich das befürworten würde ,ich finde die Idee gut und meiner Meinung nach sollte es realisiert werden ... :) ,wenn Holger nichts dagegen hat ... :) ! ( <-- er hat ja die Arbeit das umzustellen :) )
    Ich habe mir auch 2-3 Filme gezogen wo die Quali mieß war ,das ist blöd und Zeitverschwendung oder net ? Allerdings ist es aber auch so ,daß net jeder Upper sich die Filme vorher anschaut ,stimmt schon ! Zur Quali Bestimmung könnte man ja mal kurz durchspulen oder ?

    Bis denne !
  • @Stephan:

    Ich habe die meisten Filme nicht mal, also wird auch nix mit durchspulen ;)

    Aber stimmt schon...

    Naja, meistens kann man sich doch Anhand der Rell Groups usw schon denken was es für eine quali ist...

    Internal heißt meistens: Qualität nicht gut genug für ein offizielles Release (Wie beim ACP Star Wars VCD Release)

    VCD sind meistens Screener die keine gute Quali aufweisen.
    Deswegen sauge ich nur SVCD´s...

    Also, wer auf Quali wert legt zieht sich halt am besten nur SVCD´s...
    Also ich kann meistens schon am Rell Namen sehen wie die Quali ungefähr is ;) (Das Straight zum Beispiel nur Mist produziert usw :))

    Aber das mit der Quali auszeichnung ist wohl ganz sinnvoll :)
  • Hy !

    @2Face : Wenn du die Filme nicht hast ,wie lädst du sie denn hoch ? Flasht du nur ? Woher weißt du das der Film nicht ein Fake ist ? Oder das die Qualität sau mieß ist ?

    Bis denne !
  • Dann können wir doch aber wenigstens so verbleiben, das wenn der Upper den Film kurz angespielt hat oder so dann wenigstens rein schreibt wie die Quali ist. Wär das ok ?

    MfG n1K0n
  • ich bin zwar neu hier und hab auch nicht viel zu sagen :( aber ich meine man sollte schon die quali angeben

    @Logitech
    ich finde man sollte nicht screenshots posten, die werden sowieso zu klein aussehn man wird die quali nicht erkennen können. und manche wissen garnicht wie man von nem film nen screenshot macht!! bis vor kurzem wusste ich auch nicht dass dafür das fenster inaktiv sein muss.

    ich find am besten sollte es kleine vorgaben geben wie zB:
    Name:...
    Story:...

    Quali:...

    Rulz:...

    Warteliste:...

    IP Haben:...

    Fertig mit saugen:...

    das wär das beste wenn ich das so sagen darf!!

    greetz Nemesis17
  • Sollte man die Filme kennzeichnen im Thread? 23
    1.  
      JA, unbedingt! (12) 52%
    2.  
      NEIN, muss nicht sein! (9) 39%
    3.  
      Ach interessiert mich sowieso nicht! (2) 9%