pn - vorschlag

  • Vorschlag

  • FLEX_ONE
  • 1596 Aufrufe 10 Antworten
  • pn - vorschlag

    hi
    hätte einen kleinen vorschlag und zwar:
    bei den pivaten nachrichten ist es so das, das man einen thread liest und dann daraus einen private nachricht schreibt.
    könnte man es nicht so machen das der link für den thread aus dem die nachricht erstellt wurde unten ganz klein steht damit der jenige der einen speedy macht den thread auf anhieb wiederfindet, oder derjenige der sie list direkt weis wo drauf die frage oder sonst was bezogen ist.

    zb im profil einstellebr mit häckchen, für die leute die es nicht wollen


    mfg flex_one
  • Wenn die Uploader ihre Sig anpassen würden müsste das nicht sein ;)
    (oder sonst irgendwo ihre Ups stehen haben)

    Bei den TOPLOADERN, welche nur noch [1] [2] [3] drin stehen haben, wäre eine Nummer in der PN auch nicht schlecht - bevor man sich bis [42] durchklickt :D

    Ansonsten eben wie immer die gute alte SUFU ! :P
  • das ist technisch nicht möglich.hatten wir schon mal.


    Ehm sicher ist das Möglich. Warum sollte es nicht Möglich sein ? MAn Müsste nur die PN Funktion komplett umschreiben :P

    MFG -187-
  • Dann mach das doch einfach mal,ich denke mal wenn du den Admins schon was zeigen kannst wo mit man was anfangen kann dann werden die das bestimmt eher machen.Wobei ich die Idee auch gut finde.
  • Kenne mich mit vBulletin leider nicht aus. Ich meine ja nur das es möglich ist.

    Wenn Holger das wirklich gut findet dann fragt er schon in einem php oder vBulletin Support Forum nach. MFG 187
  • -187- schrieb:

    Kenne mich mit vBulletin leider nicht aus. Ich meine ja nur das es möglich ist.
    ...

    Wenn du dich nicht auskennst, woher willst du denn wissen, ob es mit vertretbarem Aufwand machbar ist? :rolleyes:

    @ ALL:
    Man kann sich doch seine Anfrage-PMs aufbewahren. Und wenn ihr schlau seit, kopiert ihr den Thread-Link gleich in die PM-Anfrage mit rein, sind doch nur paar Klicks mit der Maus! Da die Upper meistens auf eure PMs antworten, steht der Threadlink dann immer noch drinnen.
  • ich mache das meistens, da ich zu faul bin um den upp nachher rauszusuchen.
    da ich weniger oft uppe, hab ich auch schon meine upps im der sig mit namen.

    jedoch finde ich dass man als ipv immer ANTWORTEN soll und nicht ne neue nachricht schreibn soll. natürlich macht jeder wie er will ;)

    ich glaub auch kaum, dass das möglich wäre. also einfach ein kleines [F6]+([STRG]+[C])+([ALT]+[TAB])+([STRG]+[V]) :D