Telekom muss nicht sein


  • Amazing
  • 1603 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Telekom muss nicht sein

    Nehmt Q-DSL oder Yahoo-DSL!
    da habt ihr 256kbit Upstream und 1024 Downstream...
    Außerdem Severpings ab 15 ms... das is viel besser als der Shit von der Telekom...

    Edit:
    Außerdem keine 24h Trennung und es ist eben ned von Telekom... und das is doch auch was :D
  • ich würd ja gerbne mal wissen, was der ganze thread überhaupt soll ? :confused:

    schließlich ist DSL kein wunschkonzert und jeder muss das nehmen, was bei ihm möglich ist, also was soll dieser bekloppte thread ?
  • Es ist doch nur ne Info, daß es noch andere, nach den Meinungen mancher User, besser DSL-Anbieter als die Telekom gibt. Was das beste für jemanden ist, soll doch jeder selbst entscheiden oder sich vielleicht durch solche Threads Anregungen holen, falls er sich noch nicht entschieden hat und derjenige der kein DSL hat, sollte es einfach ignorieren und sich nicht darüber aufregen.
    Man könnte ja genausogut darüber diskutieren, wer der beste Call by Call Anbieter usw. ist.

    greetz
  • Nun... manche wissen ned mal das es Yahoo-DSL gibt...
    Und ich denke mal in diesem Forum gibt es einige die einen doppelt schnelleren Upload Speed wie von der Telekom zu schätzen wissen...

    Und wer weiss... vielleicht is ja das Yahoo Netz bei einigen von denen ausgebaut...

    Und wenn ich nur die Zocker dafür begeistern kann von der Telekom abzulassen und mit 15er Pings rumzufetzen, dann bin ich schon zu Frieden...

    Denn ihr solltet alle wissen:

    Ich habe der Telekom den Krieg erklärt... die haben meine ISDN Flat damals gecancelt... das können die ned wieder gut machen... 2 Monate ohne Internet :D :mad:
  • Kann mir einer erklären was der unterschied zwischen Q-DSL und Yahoo DSL ist. ICh denke es ist so, dass Yahoo DSL einfach über QSC bezieht und deshalb sehe ich da keinen unterschied!