Mobil Navigator 5 German RIP


  • Hypercrush
  • 957 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mobil Navigator 5 German RIP

    Jupp mein erstes UP.

    Also ich biete den Mobile Navigator 5 German von Navigon.

    PDA Navigation

    Die moderne Technik macht es möglich: Ein Pocket PC leistet heute Arbeit für die man vor einigen Jahren noch ein gut ausgerüstetes Büro benötigt hätte: Terminorganisation, elektronischer Notizblock, E-Mail-Funktion, Internetzugang und Adress-Datenbanken sind nur einige Leistungsmerkmale dieser hoch entwickelten Taschencomputer. Aufgrund ihrer handlichen Größe sind die kleinen Begleiter praktisch für jedes bekannte Fortbewegungsmittel einsetzbar, ob auf Geschäftsreise mit dem Auto oder Freizeitausflug mit dem Fahrrad. Vielseitige Multimedia-Funktionen machen sie darüber hinaus zu perfekten Begleitern für Beruf und Hobbyaktivitäten.

    In Verbindung mit dem NAVIGON MobileNavigator|5 wird Ihr mobiles Büro nun auch zu einem Navigationssystem der Luxusklasse mit faszinierenden Möglichkeiten.

    Der Pocket PC und NAVIGON MobileNavigator|5: Mobiles Navigieren mit dem Büro der Zukunft.


    Es wurden die Anderweitigen Setupsprachen rausgenommen drin ist German und English


    Karten sind enthalten : Germany , France, Alpen


    Den Aktivator auf den PDA kopieren zum Freischalten



    Rulez:
    0. Natürlich eine PN an mich Betreff "MN5" das schickt.

    1.IP Weitergabe verboten, sonst :rot:
    2.Speedbericht nach Beendigung
    3.Fertigmeldung


    4.Danksagung an littleproof für den Pub und Hypercrush für den Up


    das wars, einfach oder :D


    Viel Spaß damit.

    Hinweis: Die Serverseite kann nicht mit explorer oder firefox aufgerufen werden, nehmt ein FTP Progg !!!!




    IP erhalten:
    boris01
    harry11
    jmcclane
    w.th
    pruoff
    keine-auswahl
    Tolot
    Berdi