6230i Fotos auf PC überspielen????


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 6230i Fotos auf PC überspielen????

    Hallo!!
    Ich hab vor mir das NOKIA 6230i zu kaufen. Übrigens mein erstes Fotohandy.
    Meine Frage ist, wie kann ich die Fotos auf meinen PC übertragen?? Oder ist das gar nicht möglich?
  • da das handy bluetooth besitzt kannst dir nen bluetooth-dongle kaufen (kostet vielleicht 10-15 euronen).

    damit kannst du ganz einfach eine bluetooth-verbindung mit deinem pc und handy erstellen und so die fotos übertragen.

    Genaure details findest du dann im benutzerhandbuch vom handy und vom dongle!!!
    :drum: :drum: :drum:
  • Na das hört sich schon mal gut an!
    Ich überlag jetzt ob ich mir evtl. das NOKIA 6020 anstatt des 6230i holen soll. Hat einer Erfahrung mit den beiden Geräten?
    Bei meinen e-plus "time&more 120" gibts ja das sogenannte "Treueangebot".
    Das dumme daran ist wenn ich das 6230i nehme soll ich 109 euro bezahlen oder nur 39 euro und muß dann aber in den "time&more 100" Tarif wechsel. Dann bezahl ich weiterhin 25 euro im Monat hab aber 20 minuten weniger im Monat.
    Wenn ich aber das 6020 nehme bezahl ich 19,90 euro für das Handy und kann aber im "time&more 120" bleiben.
    Tja jetzt weiß ich nicht was ich machen soll.
  • Hi,

    also zum 6230i braucht man nicht viel sagen. Nokia hat sich mal wieder selbst übertroffen.

    Aber das mit deinem E-plus Tarif verstehe ich nicht. E-plus hat vor geraumer Zeit die Tarife gewechselt (aus 60>50 aus 120>100 usw.) Aber die sind doch dadurch nicht teurer geworden wie vorher. Dafür dass dir 20 min fehlen ist das Packet auch entsprechend billiger. Überprüfe das nochmal.

    Achso, noch etwas früher hast du eine Grundgebühr UND das Packet bezahlt, heute NURNOCH das Packet. Kommt da Eventuell dein Preisfehler vor??


    EDIT:
    Achso, beim 6230i kannste die Bilder per Bluetooth, infrarot, Datenkabel oder wenn du einen Kartenleser hast, kannst du auch die integrierte Karte auslesen!