How to make Anyone fall in Love with You!


  • Niki1967
  • 1000 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bevor ihr (in DIESEM Forum) sinnentstellte LIKE-Orgien startet, solltet ihr die Bibliothek-Regeln lesen!
Lesen schützt — wie immer — auch vor Verwarnung!
Der Meinungsaustausch über hier vorgestellte Bücher kann in der Leseecke stattfinden.

  • How to make Anyone fall in Love with You!

    Book Description:

    Here, from bestselling author Leil Lowndes, is a surefire guide to love for anyone seeking romantic bliss. In How to Make Anyone Fall in Love with You readers will find 85 techniques based on scientific studies regarding the nature of love, including:
    Finding potential love partners
    Making an unforgettable first impression
    Dodging “love bloopers”
    Establishing sexual rapport
    By using these pragmatic, down-to-earth strategies, anyone can turn new or casual relationships into lasting ones--or make current relationships deeper.

    - Wer Interesse daran hat, schickt mir einfach eine nette PN mit Betreff: "How to make..." - und er/sie kriegt es.

    - Voraussetzungen für den Erhalt dieses E-Books gibt es keine, denn ich bin der Meinung, wer etwas öffentlich anbietet, sollte auch niemanden diskriminieren.


    P.S. Eine nette PN und ein Danke hier im Thread, liest man gerne. :)

    P.P.S. Garantiert frei von Schädlingen! Geprüft mit "BitDefender 8 Professional Plus"!


    - DIESER UP IST BEREITS DOWN! FRAGEN DIESBEZÜGLICH WERDEN DESWEGEN NICHT MEHR ENTGEGEN GENOMMEN. VIELEN DANK IM VORAUS FÜR EUER VERSTÄNDNIS.
    Ich würde gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht.

    Support the Software Developers! IF YOU LIKE THIS PROGRAM, YOU SHOULD BUY IT AFTER TESTING.