ich glaube ich spinne

  • News

  • didti
  • 1656 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich glaube ich spinne

    Gestern bei stern tv war ein sehr interessanter bericht wie man aus sch....e geld macht,und zwar richtig viel geld.

    Der Typ verkauft Handy-Display Schutzfolien.6 Folien kosten bei ebay 3,95 EUR im Pack.Das beste daran ist das er seine schwester und die mutter als mitarbeiter nutzt.Die hocken stundenlang im keller und verpacken die folien in couverts um sie dann abschicken zu können.Der Abschuss dabei:das alles für lächerliche 400 EUR im Monat und das auch noch von zu hause aus.Am tag gehen bei denen mindesten 300 bestellungen ein.das macht einen monatsumsatz von ca 35550 EUR mindestens.ich denke 6 folien kosten ihn in der herstellung allenfalls 1 EUR. dazu kommen noch die versandkosten von 55 CENT. Briefcouverts gibts für 10 Cent das Stück.sind wir dann bei insgesamt 1,65 EUR kosten pro Verkauf.Bleiben ihm also 2,30 EUR reingewinn.Macht im monat 20700 EUR plus auf sein konto.400 EUR der mama noch,400 EUR der schwester.Verdienst im Monat:19900 EUR. und das alles mit Handyfolien!!

    Ich hab da auch schon ein HEIßES eisen im feuer!Ebay ich komme!!!
  • is doch ne clevere geschäftsidee... übrigens: porto verlangt der natürlich auch mit wie imemr bei ebay. das einzige was weggeht sind die ebaykosten.
    und wie man noch an einer frau aufn bauernhof gesehen hat: man kann auch von ebay leben
  • wurde da der name des verköufers gesagt?
    würd mir gern die dinger mal anschaun....ich hab auch schon mitviel sinnlosem zeugs geld bei ebay gemacht,aber die ressourcen dafür sind ausgeschöpft ^^

    was neues wär da mal nciht schlecht :P

    [SIZE="1"]<|| Even the smallest person can change the course of the future ||>[/SIZE]
  • Boah ich glaub ich spinne auch!
    Hat der wirklich so viel Kohle gemacht?
    Ich sag nur, EBAY ich komme auch!

    Werd mir jetzt mal was überlegen!
    Ich könnte z. B. selber Bilder malen und verkaufen :D
  • Es ist echt krank,wieviele Menschen eigentlich solche Folien kaufn!
    Ich meine, klar es ist eine super Geschäftsidee...
    Aber, dass er sich bei dem ganzen Gewinn, den er macht, nicht einmal ne Frankiermaschiene ( heißen die so?) kaufen will um seiner Mutter die Arbeit leichter zu machen, find ich schon hart.
  • einfach nur geschickt es gibt noch mehr kleine sachen di e viel geld bringen, guck dir dei scheiss bänder na die alle haben wollen oder diese knoten seile , keine ahnung ich bin dicht .
    man kann soviel geld mit scheisse machen weil irgendwelche toys was brauchen was alle haben.


    style lebt im untergrund.........................
  • Das man bei Ebay knete machen kann ist nichts neues.
    Bedenk aber auch mal das du dazu auch ein ordentliches Stammkapital brauchst.
    Außerdem is er mit dem Verdienst sicher in der höchsten Steuerklasse, was heisst das vom Gewinn fast die Hälfte unserm Staat zu gute kommt.
    Dazu kommen bei dem Umfang noch einige Nebenkosten.
    Soll nicht heißen das er nicht gut verdient, bloß sind deine 20.000€/Monat relativ ;)
    -= Mitleid gibts umsonst, Neid muss man sich erarbeiten=-