media player

  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • media player

    moin, seit paar tagen klappt der nicht mehr.

    >>ich klicke auf ne movie file....system wird langsam...prozess reagiert nicht mehr...

    >>ich öffne medi player....öffne mit media player eine movie file...system wird langsam...prozess reagiert nicht mehr...


    >>ich installieren power dvd,video lan...system wird langsam...prozess reagiert nicht mehr...


    woran kann das liegen?
  • hatte ich auch schon, oder hab das auch noch. hast du das bei jeden film? weil bei mir ist das irgentein virus, den ich nicht mehr los werden, selbst im abgesicherten modus nicht. formatieren möchte und will ich nicht. wie gesagt und hast du diese filme zufälligerweise von bearshare oder sowas?
    Gruß
    Raziel
  • 1. möglicherweise ist dein grafikkartentreiber defekt
    2. ok ^^
    3. was soll das denn sonst sein?? was man nicht löschen kann, selbst im abgesicherten modus nicht? was man nicht starten kann und den explorer auf 100% cpu auslastung bringt. versucht man es zu löschen, greift dann irgentein prog auf die datei zu...
    Gruß
    Raziel
  • zu 1. könnte sein da ich die von BF2 dvd genommen habe.
    und zu 3. wenn die graka treiber sind währe es doch kein virus. und ich denke avguard würde den finden.