Win XP


  • moppel28
  • 1888 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo
    Ich hab jetzt mal eine Frage an euch
    Ich will mir jetzt mal WinXP auf die Platte schmeißen wollte nur noch mal fragen wer es von euch hat und ob es Probleme mit kopierten Versione gegeben hat

    st
  • Also, ich bin von 98SE auf XP gewechselt. Mit'm neuen Rechner.
    Hab 'ne OEM Recovery Version.
    Bis jetzt hab ich nur positives zu berichten. Must halt einige Dinge nachbessern. Automatisches Update abschalten und so.
    aber sonst keinerlei probs und läuft superstabil.

    Gruß

    Bodo
    :read:
    Frage....... und meist wird Dir geholfen
  • Am besten lädst du dir Xp anti spy runter damit sind die ganzen sachen aus .. aber die können sowieso nichts machen .. du kannst sogar bei den anrufen um dir mit dem key dem es im inet gibt und den mio von leuten benutzten deine version freischalten .. weil du anonym am telefon bleiben kannst und die nix machen dürfen :D

    gruss l33t
  • Machs einfach drauf.. ;) wirst dann deine eigenen erfahrungen damit machen und dann kannst es ja immmer noch kicken^^
    ich habs jedenfalls nicht bereut.. besser als win98(se) ist es allemal! :D
  • Also ich hab auch die deutsche Final von Win Xp drauf (2600 ist doch final?), und hab damit relativ wenig probleme, abgesehn davon das vielleicht die meisten Emulatoren nicht darauf laufen (epsxe läuft aber unter XP :P )
  • Hi,

    Also ich habe keine probs mit WinXP in bezug auf spiele, naja außer bei älteren die um die 166megaherz(oder weniger) brauchen. bei denen kann es schon passieren das du mitem im spiel raus fliegst oder das sie überhaupt nicht laufen.

    einzigster nachteil ist das winxp sehr langsam ist.

    Cya