Fastlane (2002|2003) Actionserie auf VOX


  • telanion
  • 941 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fastlane (2002|2003) Actionserie auf VOX

    Hi,

    da ich im Board nichts zu Fastlane finden konnte -> Thread aufgemacht !

    Hat die Serie hier jmd gesehen ?! Wie hat sie euch gefallen ?
    Habe die komplette 1. Staffel hier liegen
    (.avi - wohl xViD) -
    wenn Bedarf da ist, werde ich sie nach und nach uppen! (sind etwa zwei DVD's voll)

    Im Jahr 2003 sendete VOX eine neue Actionsserie: Fastlane
    Zwei Cops mit den Namen Deaqon Hayes und Van Ray stellen sich in den Kampf. Sie bekommen eine neue Akte und können sich mit jeden Drogendealer und anderen Gangstern der Stadt anfreunden, ohne dass es die Ganstern merken dass sie Cops sind. Sie gründeten das Schraraffenland, das Autos - Motoräder - Schmuck und anderes Zeug das Gängstern gehörte beherbergt. Billie hatte eine Idee: "Was wir beschlagnahmen behalten wir und was wir behalten benutzen wir auch."

    Fastlane kombiniert die bewährten Elemente von Miami Vice - zwei Undercover-Cops, schnelle Autos, schöne Frauen - mit dem Look and Feel von heute:
    Videopclipoptik, Zeitlupe und Zeitraffer, Splitscreens, Matrix-Effekte, schnelle Schnitte, Flashbacks und Flashforwards.

    Show abgesetzt wegen nicht erfüllter Erwartungen. :(



    Information:

    22 Episoden

    Die Abteilung des Los Angeles Police Departments "Das Schlaraffenland" ist für die Undercover-Arbeit bei den ganz großen Fischen im Sumpf des Verbrechens zuständig. Ihren Namen trägt die von der ebenso attraktiven wie kompetenten Polizistin Billie Chambers geleitete Abteilung, weil die Cops vollen Zugriff auf eine Lagerhalle haben, die gespickt ist mit den teuersten Autos, Klamotten, Accessoires und Waffen. Nur so können sich die Draufgänger Van Ray und Deaqon Hayes unauffällig in die glamouröse Welt der Unterweltbosse mischen.
    Den Titel "Fastlane" trägt die Serie von "3 Engel für Charlie"-Regisseur McG nicht umsonst, denn das Tempo wird durch schnelle Bilder, atemberaubende Stories, coole Dialoge und rockige Songs bis zum Limit gepusht. Nichts für schwache Nerven!
    (Text: Vox)

    Darsteller: Tiffani Thiessen, Peter Facinelli, Bill Bellamy, Vondie Curtis Hall, Jennifer Sky, Craig Sheffer, Paul Gleason, Big Boy, Isaac Hayes u.a.


    Offizielle Info bei VOX: vox.de/27468_28783.php
    FanPage: beepworld.de/members90/00dan/index.htm
    (miese BeepWorld-Site, aber enthält Infos zu jeder Folge, ...)
  • JUCCCCCCCCCHUUUUUU Endlich mal jemand der die Serie kennt.
    Für mich war es der Schwarze Freitag als ich erfuhr das es keine weiteren Staffeln gibt. SCHICE FOX!!!!!!! Wenn du das Uppst bist du für immer in meinem Herzen :D
    Bitte Bitte Bitte.....

    PS: Was ich nur scheiße finde ist das ende.... Ich werde nie erfahren ob sie stirbt....
    Aber wahrscheinlich ist sie gestorben weil's sonst weitere Folgen gegeben hätte :D....