Kleine Sammlung

  • Witze

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG! Warninfo für RÄTSEL-Themen! Die Beitragsinhalte werden NICHT automatisch "versteckt"!
Bitte VOR dem Posten in den Rätselecke-Regeln informieren, wie der HIDE-BB-Code funktioniert!
Für WITZE ist der HIDE-BB-Code nicht gestattet!

  • Kleine Sammlung

    1. Hi, wißt Ihr... warum Rapunzel blond war....?
    ganz einfach....
    jede andere hätte die Tür geöffnet--->

    2.Thomas geht in die Apotheke. Er sieht den Apotheker an und der Mut entfaellt ihm sofort. Er druckst herum und wird rot und sagt schliesslich "Ich wuerde gern etwas kaufen"

    Der Apotheker ist schon ziemlich lange im Geschaeft und weiss genau was der Junge will. "Mein Sohn, brauchst du Kondome?"

    Thomas ist erleichtert. Er nickt "Ja, ich bin heute bei meiner Freundin zum Essen eingeladen, und wenn ihre Eltern im Bett sind, will ich dass es richtig zur Sache geht"

    Der Apotheker laechelt und verkauft ihm eine Packung Kondome.

    Abends als er mit seiner Freundin und ihren Eltern am Tisch sitzt sagt er kein Wort. Er haelt den Ellbogen ueber sein Gesicht und antwortet nur mit "ja" und "nein".

    Nach dem essen zieht seine Freundin ihn in ihr Zimmer. Sie ist stinksauer "wenn ich gewusst haette dass du dich so benimmst, haette ich dich nicht eingeladen!"

    Thomas guckt sie eine Weile an und sagt dann "wenn ich gewusst haette, dass dein Vater apotheker ist, waere ich nicht gekommen!"

    3.Er:„Ich weiß nicht, warum, Du einen BH trägst; Du hast doch gar nichts, was Du reintun könntest.“ Sie: „Du trägst doch auch Unterhosen!“

    4."Ich bin so deprimiert, keine Frau mag sich mit mir verabreden", sagte der 135 Kilogramm schwere Mann zu seinem Pfarrer. "Alles habe ich versucht, ich nehme einfach nicht ab!" "Da weiß ich ein bewährtes Mittel", tröstete ihn der Pfarrer. "Halten Sie sich morgen früh um acht Uhr in Sportkleidung bereit." Am nächsten Morgen klopfte eine wunderschöne Frau im hautengen Trainingsanzug bei dem Mann an die Tür. "Wenn du mich fängst, kannst du mich haben", sagte sie und lief los. Der Mann schnaufte und keuchte hinter ihr her. Das wiederholte sich fünf Monate lang jeden Tag. Der Mann nahm über 50 Kilogramm ab, und er war sich sicher, daß er die Frau am folgenden Morgen einholen würde. Am nächsten Tag riß er die Tür auf. Draußen stand eine 130 Kilogramm schwere Frau im Jogginganzug. "Der Herr Pfarrer läßt Ihnen ausrichten, wenn ich Sie fange, kann ich Sie haben."

    5. Gestern ist in Zürich ein Flugzeug über einem Friedhof abgestürzt!
    Bis jetzt wurden 1000 Tote gefunden!

    6.Treffen sich 2 Männer im Himmel, fragt der erste : Woran bist du gestorben? Der 2te : Ich bin erfroren, und du ? Der erste : Also, ich hatte schon lange das Gefühl, das mich meine Frau betrügt, deswegen kam ich früher von der Arbeit zurück. Ich schaute überall nach ,im Schrank, unterm Bett,in der Garage, wirklich überall, aber es war kein Mann da. Dann bin ich vor Freude tot umgefallen! Der 2te : Hättest du im Eisschrank nachgeschaut, wären wir beide noch amleben !!!!!!!

    7.Fährt eine Oma jeden Morgen mit dem gleichen Bus. Und jeden Morgen gibt sie dem Busfahrer ein Tütchen mit Haselnüssen. Der Busfahrer nimmt die Nüsse, bedankt sich und futtert genüsslich. So nach einer Woche fragt der Busfahrer die Oma:
    "Sagen Sie mal gute Frau, die Nüsse sind sehr lecker, wo kaufen Sie die?"
    Antwortet die Oma:" Ach wissen Sie junger Mann, ich ess doch so gerne Ferrero Küsschen und kann aber leider die Nüsse nicht mehr beissen. Da lutsch ich halt nur die Schokolade!"

    8.Die Ostfriesen erklären china den krieg!
    Wir haben 150 Soldaten und 15 Panzer telegraphieren die ostfriesen den chinesen.
    Die Chinesen antworten wir haben 150000 Soldaten und 75000 Panzer
    Die Ostfriesen schreiben: Können doch nicht antreten, haben zu wenig Platz für die Kriegsgefangenen.

    Joa...sagt mal was ihr davon haltet^^

    MFG [FrOnT-aTTaXX]