KOme IN GTA SA net weiter

  • geschlossen
  • Frage

  • Zohrab
  • 920 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • KOme IN GTA SA net weiter

    HI ich komme bei der Mission wo man als Stapelfahrer so ein Paar Kartons oder so in den Wagen packen muss net weiter das sit ne Mision da wo die Pizzaria sit und die MIssion ist bei den Elitesoldaten die dann angreifen nur da gibts nen Problem beid er MIsion gibts nur 4 Kartons auf den Boden wo sind die anderen 2? ich hab das ganz durchsucht ich fand aber keine :(

    ind en regalen sind auch welche aber die kann man niicht heraus nehmen ;)

    wäre nettwenn mir einer weiter helfen könnte

    M;FG


    Zohrab
  • gerne danke aber ähm wo finde ich den savegame in user files? wenn ja da sind
    3 dateien mit den B- DAteien ähm welche ist denn da die richtieg?

    EDIT!!!


    LEERE bitte dein Posteingang ;)
  • @Zohrab:
    Also, musste auf Eigene DAteien- Gta San andreas User Files- da sind dann, wie du angesprochen hast, die Savegames.
    Dann musste erst mal das Spiel starten und schauen auf welchen Slot du das letzte Gespeichert hast, bei Slot 2 heissts dann GTASAsf2.b

    @Abassin:
    Ned wirklich beschissen, hab nur alle Kisten schon vorher so in position gefahren, dass ich das ganz locker in 1 min alles einladen konnte...
    Haben wahrschnl. so zeimlich alle gemacht, aber egal...
    Hauptsache er kommt weiter, oder ;)

    EDIT://
    @Zohrab:
    Hab nix bekommen?