PC Games auf Zeit durchspielen


  • eVoluTi0n
  • 671 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PC Games auf Zeit durchspielen

    Vielleicht kennt ihr ja das ja ... eure Kumpels labern euch zu was für ul7ra 1337 g4m!nG K1ll3r sie doch sind doch sind und wie gut sie in allen Spielen sind.
    Und dann reden sie einen zu wie sie schnell sie Spiele durchgezoggt haben.
    ----------------
    Naja was ich eigentlich loswerden will : Habt ihr schonmal Spiele am Stück und in einer schnellen Zeit durchgespielt ? Wenn ja postet mal eure Rekorde.
    (Ja ich habe zuviel Zeit)

    Tony Hawks Pro Skater 2 (mit 100%) : 54 min
  • jo ich habe GOTHIC in 15 stunden durchgemacht das aber ohne nebenquest...Ich hatte Legac of kain nach circa 6 stunden durch das aber nur durch schenl kampf es gab noc hso einige z.b RBS 3 hatte ich auch nach 2 stunden höchstens durch aber ich kenn nicht mehr alle..aber meistens finde ich es recht scheisse wenn man auf die zeit spielt sondern man sollte das spiel geniessen auch mal abhängen und nicht immer voll hektisch durch die levels rennen nur um nacher zu sagen hey junge war schon nach 2 stunden fertig lieber 10 stunden und spassig gespielt als 2 stunden und gerascht