4 TAGE LONDON - Was Muss man gesehen haben ?

  • Ferienort

  • Paragoliat
  • 3696 Aufrufe 26 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 4 TAGE LONDON - Was Muss man gesehen haben ?

    Hi Leute !!!

    Mal ne frage :D

    gehe diesen Sommen mal so 4 tage nach London, was denkt ihr, was sollte man in dieser kurzen Zeit unbedingt gesehen haben ?

    Wart Ihr schon mal da, wenn ja, was habt Ihr so gemacht ?

    Würd mich ma intressieren ;)

    gruss

    PS:

    Hab grad gesehen, das hier ist mein 300erster POST !!! Cool , LOL :)
    [Size=1][Center]
    - -o0o----------o0o----------| Met-Art.IMAGE.Picture.Set.ART |----------o0o----------o0o- -
    - -o0o--- | 01 | 02 | 03 | 04 | 05 | 06 | 07 | 08 | 09 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ---o0o- -
    [/Center][/Size]
  • Also ich weiß ja nich ob das im moment das beste Ferienziel ist (nach den Terroranschlägen) aber wenn du da unbedingt hin willst würde ich hier mal gucken:
    Klick
    Da steht auch was von einer Sehenswürdikeiten Tour, würd ich auf jeden Fall nehmen!

    Naja dann kann ich nur noch sagen: hF ;) !
  • also wir waren dort 4 klasse Hauptschule, und wir haben, sag ich mal, wirklich nichts ausgelassen, meine Füße tun heut noch weh...

    also schlag ich mal vor:

    Madame Tussaudes anschauen,
    Changing the Guard
    Planetarium
    History Museum
    Science Museum
    National Historic Gallery
    Londons Aquarium
    vielleicht St. Pauls Cathedral
    Westminster Abbey
    House of Parliament
    Tower Bridge
    ne Schiffahr auf der Themse
    Greenwhich (Old Royal Oservatory Maritime Museum)
    Hyde Park --> Speakers Corner
    London Dungeon
    Oxford Street --> saugeile Einkaufsstraße --> Harrods
    vielleicht n Opernbesuch?

    Tja, und das warn jetzt nur ein paar :D

    ... wenn du das alles sehen willst sind 4 Tage zu wenig ...

    Aber vielleicht hab ich dich ein bisschen beraten können!
  • Meine Intressen ?

    Uff.... PCs :D Modellautos :D denke aber, das ich da nicht auf london gehen muss für ;)

    ne, denke so einige intressante sehenswürtigkeiten, die man im ''jungen'' alter schon mal gesehen haben sollte.

    naja, du kennst dich sicher besser aus oder ?

    was hast denn du so unternommen ? Jaja, ich weiss, du hattest ''etwas'' mehr zeit als ich :D

    gruss
    [Size=1][Center]
    - -o0o----------o0o----------| Met-Art.IMAGE.Picture.Set.ART |----------o0o----------o0o- -
    - -o0o--- | 01 | 02 | 03 | 04 | 05 | 06 | 07 | 08 | 09 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ---o0o- -
    [/Center][/Size]
  • Naja, di ersten paar Tage gingen für Wohnungssuche drauf, da lernt man London wohl am besten kennen :) Neben den ganzen Touri Attraktionen bin ich immer sehr gerne zum Relaxen im Regents Park gewesen. Frag einfach ein paar Engländer ob du beim Fussball mitspielen kannst.

    Dann würde ich für Leute in deinem Alter auf jeden Fall Camden empfehlen, da kannst du sehr gut einkaufen (Vintage) und siehst sehr extreme Typen.

    Abends solltest du auf jeden Fall mal in Soho vorbeischauen, in die ganzen hippen Läden wirst du wahrscheinlich nicht reinkommen, aber ich würde sonst ein bisschen Zeit in Knightsbridge verbringen. Gut shoppen (wenn auch teurer) geht auf jeden Fall an der Kings Street in Chelsea.

    Dann, als deutsches Highlight zumindest damals, gilt natürlich das Nobu, das Restaurant mit der wohl bekanntesten Besenkammer :D. Ist zwar teuerer, aber dafür noch einigermassen gut.

    Wenn du ein paar nette Häuser sehen willst, dann wander ein bisschen durch die Strassen in Marble Arch, schau dir den Trafalgar Square an und mach einen Boat Trip nach Canary Wharf. Wenn du ein bisschen Zeit hast, nimm die Bahn nach Windsor...

    Yo, das wars erstmal...
  • Sehr Nett :D

    Werd mir das mal so einiger massen notieren :D

    das mit dem fussballspielen lass ich ma aus, will mich ja nicht gleich zu beginn meiner ferien lächerlich machen ;)

    Ansonsten, vielen dank :D

    Freu mich schon !

    gruss
    [Size=1][Center]
    - -o0o----------o0o----------| Met-Art.IMAGE.Picture.Set.ART |----------o0o----------o0o- -
    - -o0o--- | 01 | 02 | 03 | 04 | 05 | 06 | 07 | 08 | 09 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ---o0o- -
    [/Center][/Size]
  • Gute Frage, kenne die Strasse nicht, ist ein kleine Nebenstrasse der Regents Street, die erste, wenn du vom Picadilly Circus auf der rechten Strassenseit Richtung Oxford Circus gehst...ganz unscheinbarer Laden. Wird allerdings extrem schwer ohne Gästeliste, da werden deine Begleitung(en) schon ordentlich Argumente vorweisen können müssen...
  • Uff....

    Na, dann lassen wirs doch einfach ma drauf ankommen :D

    wer weiss, vieleicht bin ich abends auch so geschaffen, das ich kaum noch gehen kann :D (kommt mir nirvana019 antwort wieder in den sinn ;) )

    gruss
    [Size=1][Center]
    - -o0o----------o0o----------| Met-Art.IMAGE.Picture.Set.ART |----------o0o----------o0o- -
    - -o0o--- | 01 | 02 | 03 | 04 | 05 | 06 | 07 | 08 | 09 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ---o0o- -
    [/Center][/Size]
  • Hi ,

    Also , ich war da auch mit der Schule also eine Woche in England und darin 2 Tage in London also ich wäre gerne in Madame Tussauds oder überhaupt wohingegangen aber meine Klasse und Schule ist so dumm da waren wir nirgends das einzige wo wir waren war :

    Trafalger Square (ist net so dolle)
    Bei so einem Musem (dort war eine Linie da und die haben gemeint auf der einen Seite ist es Donnerstag's und auf der anderen Mittwoch's *lol*)
    Und natürlich am Buckingham Palace wo ich aber schonmal war .

    Also insgesamt kacke !!
    Hoffe ihr geht zu mehr dingen .

    MfG Frager

    PS : Fast hät ich's vergessen wir waren auch im Covent Garden soll ein Einkaufszentrum sein ist aber eher eine Straße mit ein paar teuren Restaurants also übelst billig .
  • Campen Market, echt super zum einkaufen, es ibt viele Second Hand Music Shops.
    Große TShirt Auswahl!! Du musst dich nur von den Dealern in acht nehmen!
    1. Ist das Zeug zu teuer bei denen.
    2. Ist die Gefahr bei raus oder während dem huerumlaufen von den Bullen kontrolliert zu werden sehr groß.
  • Hide Park ist ein muss...
    die ganze u-bahn infrastruktur ist auch sehr schoen (im moment unpassend, ich weiß :/) und immer dieses lustige "mind the gap" beim schließen der türen :)
    das china-viertel ist natuerlich auch ein muss, da gibts den meisten kitsch in ganz london!
    mme toussauds und dungeon keeper sind auch sau interessant!!!
  • Fangen wir mal an ^^

    Hyde Park -> Green Park -> St. James Park
    da einmal durchrennen is schon geil :)

    Madame Toussaud
    auf jeden Fall

    Tower of London -> Kronjuwelen
    O_O -> geh da hin ^^

    London Eye (Riesenrad)
    auch ein muss

    Buckingham Palace / Houses of Parliament -> BigBen / Tower Bridge
    sollte man gesehen haben

    Oxford Street / Harrods
    mh ja nen blick wert

    St Paul's / Millenium Bridge
    kannst mal da langgehen

    und 100% unausweichlich in London:
    McDonalds
    wo anders kriegste eh nix zu essen :D

    jo dann hf :) das waren mal so meine Empfehlungen