Leecher ab ... Posts

  • Kritik

  • Pretandor
  • 2617 Aufrufe 25 Antworten
  • Leecher ab ... Posts

    Hallo Leute!

    Also ich bin neu in dem Board hier und habe auch schon das ein oder andere geleecht, immer mit Bedanken und Speedy.. habe jetzt 15 rel. Posts und naja es stört mich einfach wenn ich jetzt z.B. mir ein Game leechen will das dann da in den Rules steht:

    Leecher ab 50 Posts

    oder ähnlich.. Ich meine was bringt das denn?? Wenn das bald jeder macht, frage ich mich wie die Newbies (wie ich) denn dann an die 50 Posts kommen sollen?!

    MFG Pretandor
  • 1. schützt das von deletern und solchen die die ip anderen weitergeben!

    2. uppe was, dann kommste schneller ran!

    3. kann der upper selber entscheiden, wer die ip bekommt und wer nicht!
    Alle meine Uploads sind auch für Neulinge und 0-Poster erhältlich!!! Bei mir existiert keine Warteschlange und Blacklist!!
    Meine Uploads: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 |
  • Pretandor schrieb:

    Habe nur DSL 768 wenn ich das was Uppe ist mein PC doch den ganzen Tag nicht mehr verfügbar :(


    immer diese ausreden!!
    wenn du 'n game leechen willst, würde der pc dann auch den ganzen tag laufen!!
    Alle meine Uploads sind auch für Neulinge und 0-Poster erhältlich!!! Bei mir existiert keine Warteschlange und Blacklist!!
    Meine Uploads: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 |
  • und auserdem, bei dem weißt wieviele anfragen dann jedentag kommenwürden, da reicht das 60 mails postfach hier nicht aus, da du die antworten auch noch mitzehelen must.
    Also es könnten nur max 30 anfragen, dann is wieder sende Pause, weil einige dabei sind, die es nicht für nötighalten einen speedy zu liefern, und damit liegt deren PN dann wieder im weg, da man ja wissen mus, wann man ihm den link geschickt hat.
  • Pretandor schrieb:

    Habe nur DSL 768 wenn ich das was Uppe ist mein PC doch den ganzen Tag nicht mehr verfügbar :(


    Es gibt da einen Spruch der in irgendeiner Signatur steht:
    FXP ist keine Einbahnstraße, wer leechen kann der kann auch uppen!

    Wenn du etwas herunterlädst dann ist dein Pc ja auch die ganze Zeit "blockiert"

    Außerdem ist und bleibt es eine Sache der Upper wie er seine Regeln aufstellt.
    Un wer er sagt das Leecher 50 Posts baruchen dann ist das so und du musst dich damit abfinden!

    MFG
    Karsten
    [SIZE=1][FONT="Courier New"]$posts++;[/FONT]
    [COLOR="black"]"Ich bin eine Mischung aus jung und erfahren, so etwas findet man sonst ja nur auf dem Straßenstrich." [/color]
    [LEFT] /!\ Nützliches: Meine Uploads [Info] Werbefrei mit Adblock [Tutorial] + Kostenlose SMS [Liste] + IPV vereinfachen [Info][/LEFT]
    [/SIZE]
  • Pretandor schrieb:

    Habe nur DSL 768 wenn ich das was Uppe ist mein PC doch den ganzen Tag nicht mehr verfügbar :(




    Hi Pretandor

    Hier mal nur so zur info


    Für 100 Mb mit dsl 768 down und 128.000bit/sec Upp

    hat man eine uppload zeit von 1:49:13


    Es ist garnet so schlimm wie du meinst und alles andere sind nur ausreden !!

    Es liegt immer drann wie gross dein Upp ist

    Mfg Sabine
  • Das mit den Posts mag zwar hart sein, aber auch fair. Immerhin sollte man sich schon erst mal ein bischen am Board beteiligen, bevor man Vorderungen stellt !

    Außerdem ist der Sinn dieses Boards nicht nur zu Uppen und zu Leechen, sondern es soll auch als Komunikations-Platform dienen, wem das net gefällt der kann ja zu Kazaa oder Emule wechseln.

    Außedem kann jeder Posts bekommen, ist ja nicht so als wären die Regeln so unfair wie : ...nur für Upper/Leecher die ab 2003 angemeldet sind ... oder etwas ähnliches
  • Hallo!

    Wenn ich etwas downlaode, ist mein Internet zwar langsam aber ich kann im Download-Prog ein Speed Limit einstellen. Wenn ich jedoch was uploade kann ich nix einstellen und außerdem glaube ich das bei so großen Dateigrößen der Upload abbricht weil ich eine sehr instabile DSL Verbindung habe (sehr weit von VStelle erntfernt) und ich schon Probs mit kleinen Uploads (Webseite) habe.

    Außerdem wenn der Upstream voll gebraucht wird kann ich garnixmehr machen weil dann alles total langsam wird (Internet).. schlimmer als beim Download!

    Außerdem weiß ich nicht was ich uppen soll ich habe nicht viele Sachen und ich weiß auch nicht WO ich uppen soll... Naja wäre dankbar für ein paar Tipps!

    mfg pretandor
  • Pretandor schrieb:

    Habe nur DSL 768 wenn ich das was Uppe ist mein PC doch den ganzen Tag nicht mehr verfügbar :(


    genau diese Verbindung habe ich auch, und das hält niemanden vom Uppen ab.
    Anstatt emule über Nacht laufenlassen, kannst du ja nen Upload machen. Das ist doch alles halb so wild...
    mein PC . . meine Blackliste . . Download mit FlashFXP
    [SIZE="2"]im moment NICHT aktiv, PN's werden warscheinlich nicht gelesen^^[/SIZE]
  • Tja würde ich gerne aber ich lasse mein PC über Nacht nie an, da ich einen sehr lauten PC habe (und jetzt kommt mir nicht mit SIlent PC, der is sowieso schon zu warm...) und ich meinen Schlaf brauche!

    Aber damit das keine endlose Diskussion wird wäre es ganz gut wenn mir jemand ein gutes FTP Programm nennen könnte, was zuverlässig arbeitet und wo man (wichtig!) den Upstream begrenzen kann!
  • TR0UBL3 schrieb:

    pc in ein anderes zimmer stellen??
    über tag laufen lassen?


    Über Tag ist der PC immer an, aber ich bin immer dran. :D
    Und da möchte ich ihn auch möglichst benutzen.

    Und anderes Zimmer ist gut, ich habe nur ein Zimmer :D (wohne bei meinen Eltern-15)
  • Pretandor schrieb:

    Habe nur DSL 768 wenn ich das was Uppe ist mein PC doch den ganzen Tag nicht mehr verfügbar :(


    lol, was soll ich denn da sagen? hab nur dsl light mit nem upload von 10kb!!! und selbst ich hab schon einiges geuppt. vll keine mega grossen filme aber manche games, die auch guten absatz gefunden haben und die waren vlll 500-600mb gross!
    also: einfach abends up anstellen und pc laufen lassen. nachts wirds dich wohl kaum stören^^
    Meine Meinung steht fest, verwirren sie mich nicht mit Tatsachen !!!
  • @Pretandor,

    Kopf hoch. Wirste schon noch schaffen an Posts ranzukommen. Gibts ja nich nur die FTP-Zonen.

    Einige "OberUpper" hier flashen ja nur das Zeug. Keine Meisterleistung... :rolleyes:
    Find ich nicht fair, wenn dann manche angerannt kommen und sich als die besten und größen Upper darstellen obwohl die mit dem UP selber gar nichts am Hut haben! :würg:
    "Glück bedeutet nicht, das zu kriegen, was wir wollen, sondern das zu wollen, was wir kriegen."


  • Ja wie hier einige schon sagten, wer leechen kann, der kann auch uppen und dieser Meinung bin ich auch.
    Früher hatten 90 % der Benutzer hier noch DSL 768 mit 16kb/s Upstream und es hat lange gereicht, um immer schön viele UPs hier zu haben also fällt das Argument schonmal weg.
    Wenn dir deine Mühle zu laut ist, dann kauf dir leisere Lüfter oder stopf dir ein paar Ohrenstöpsel in die Gehörgänge.
    Ein FTP Programm, bei dem man den Upstream einstellen kann wäre FlashFXP oder alternativ SmartFTP.

    n3o
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]
  • Thing schrieb:


    Find ich nicht fair, wenn dann manche angerannt kommen und sich als die besten und größen Upper darstellen obwohl die mit dem UP selber gar nichts am Hut haben! :würg:


    jo das mit dem flashen is lame aber... dazu braucht man ja auch ma den fxp-ablen pub oder stro und so... da liegt dann eher die schwierigkeit

    und 50 posts sind echt net schwer... das hat bei mir nur 1 tag gebraucht

    hier nochma wo du posts kriegst:
    freesoft-board.to/thread34588.html

    Man muss sich einfach mit der Zeit dran gewöhnen!
    hat mich am Anfang auch genervt

    und wenn man uploadet kriegt man sowieso alles mit wenigen posts und vorallem auch schneller
  • Pretandor schrieb:

    Naja kann man denn Upper UND Leecher sein^^ weil ich wenn ich jetzt was uppe was soll ich denn dann schreiben? Upper o Leecher?

    es kommt drauf an was die Upper für Vorstellungen bei der Vergabe haben. Es kann ja sein das sie 1GB in den letzten 2 Wochen haben wollen, dann biste halt Upper. Wenn du dies nicht "mehr" erfüllen kannst bist du Leecher.

    Sphare