Ordner C:/Upload unauffindbar


  • homies
  • 1133 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ordner C:/Upload unauffindbar

    Hallo an alle. Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem zweit Computer. Und zwar ist darauf AntiVir mit der neusten Virendefinationsdatei drauf. Als ich nun gestern den Computer nun einmal nach Viren untersuchen lassen wollte kam auch schon bald die Meldung das in dem Ordner C:/Upload mehrere Archive mit einem Wurm Verseucht seien. Da sich Archive mit AntiVir ja net Löschen lassen habe ich mit selbst auf die Suche gemacht. Doch ich kann diesen Ordner nicht finden. Weder so wenn ich auf mein Laufwerk schaue noch wenn ich die Windows Suchfunktion nutzte. Die Option das alle Versteckten Ordner angezeigt werden sollen ist auch Aktiviert. Als nächstes habe ich im Abgesicherten Modus nach geschaut ob der Ordner da vielleicht zu finden ist aber da ist auch nichts. Ich hoffe jemand weiß Rat und kann mir in der Angelegenheit Helfen.

    Viele GRüße homies
  • Versuche ueber ausfuehren/cmd

    darauf zuzugreifen.

    Also: Am Anfang in cmd mehrmals cd.. machen bis du auf c:\ bist

    dann cd Upload

    dann del archivename.*

    * steht fuer rar, zip etc.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Ich hab zur Zeit ein wenig Angst mit dem Computer Online zu gehen. Weil es so sieht als wenn jemand von Aussehen mir Zip Dateien auf den Rechner geladen hat. Weil z.B. unter dn Archiven ein Crack für AnyDVD dabei ist. DAbei weiß ich 100 % das das nciht von mir kommt. Ich hoffe das AntiVir nur spinnen tut sonst habe ich wohl ein Problem.

    Viele GRüße homies
  • Vielleicht hilft das:

    In dem gleichen Fenster in dem man die Option "versteckte Ordner sichtbar machen", gibt es auch die Option "Geschützte Systemdateien ausblenden". dort das Häkchen entfernen!

    mfg
    Slysoft
  • DAnke Slysoft jetzt kann ich die DAteien endlich sehen. Das 145 Archive die mit einem Wurm verseucht sind. DA AntiVir diese Datein ja nicht löschen kann Frage ich mich ob ich sie in Shreddern tun soll oder in den Papierkorb und dann löschen.

    Viele GRüße homies