Soft-Ci und Skystar 2

  • geschlossen

  • Gray Fox
  • 5126 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Soft-Ci und Skystar 2

    Hi ich habe durch Zufall folgende Artikel gefunden:

    digitalfernsehen.de/home/home_7023.html

    de.tomshardware.com/video/20020131/softcam-02.html
    Ist dies noch möglich? Denn wenn ich nach Softcam Keys suche finde ich auch noch aktuelle aus diesem Monat.

    Genauer: Also ist es noch möglich die CI und CAM am PC zu emulieren, dass für den Betrieb von Premiere nur eine DVB Karte erforderlich ist.

    Wäre dies auch mit meiner Skystar 2 möglich?

    Wenn es keinen Ärger macht, wäre es möglich wenn es mir jemand per P; oder Mail näher erklären könnte?

    DIE SuFu hat zu diesem Thema nichts nennenswertes gebracht und meine Suche im Inet ist seit 1 Stunde auch ohne nennenswerten Erfolg gewesen.

    Für jeden Tip bin ich sehr dankbar :)

    MFG Fox :)
  • Hi Gray Fox,
    ohne das ich das Programm kenne kann ich dir sagen, dass es keine offizielle (mir bekannte) Möglichkeit gibt Premiere zu knacken. Die einzige Möglichkeit die besteht um Premiere zu sehen ist Cardsharing oder eine originale Premiere Karte gibt. Zum Thema Cardsharing solltest du in der SuFu was finden.

    Yogi_Beer

    (P.S.: Villeicht hat auch schon jmd PW geknackt will es aber nicht zu geben, damit PW die Verschlüsselung nicht wieder ändert. Who knows)
  • Yogi_Beer schrieb:

    Hi Gray Fox,
    ohne das ich das Programm kenne kann ich dir sagen, dass es keine offizielle (mir bekannte) Möglichkeit gibt Premiere zu knacken. Die einzige Möglichkeit die besteht um Premiere zu sehen ist Cardsharing oder eine originale Premiere Karte gibt. Zum Thema Cardsharing solltest du in der SuFu was finden.

    Yogi_Beer

    (P.S.: Villeicht hat auch schon jmd PW geknackt will es aber nicht zu geben, damit PW die Verschlüsselung nicht wieder ändert. Who knows)


    Wie gesagt ich stütze mich bei meinen Informationen auf die Artikel.

    Es wurde in anderen Foren in dem Zusammenhang auch von Programmen wie yankees gesprochen.
  • Ich weiss nicht wie alt der Artikel von Digital TV ist. Der von Toms HArdware Guide ist von 31.01.2001. Ich denke nicht, dass der sich schon auf die neue Verschlüsselungmethode bezieht.
    Die Software Multidec habe ich auch schonmal mit meiner TwinHan-DVB-Karte ausprobiert hat bei mir aber nicht funktioniert. Vielleicht findest du bei google eine Kompatibilitätsliste, um herauszufinden ob die Skystar 2 funktioniert.
    Meiner Meinung nach solltest du dir aber nicht allzu große Hoffnungen machen PW entschlüsseln zu können.

    Viele Grüße

    Yogi_Beer
  • Yogi_Beer schrieb:

    Ich weiss nicht wie alt der Artikel von Digital TV ist. Der von Toms HArdware Guide ist von 31.01.2001. Ich denke nicht, dass der sich schon auf die neue Verschlüsselungmethode bezieht.
    Die Software Multidec habe ich auch schonmal mit meiner TwinHan-DVB-Karte ausprobiert hat bei mir aber nicht funktioniert. Vielleicht findest du bei google eine Kompatibilitätsliste, um herauszufinden ob die Skystar 2 funktioniert.
    Meiner Meinung nach solltest du dir aber nicht allzu große Hoffnungen machen PW entschlüsseln zu können.

    Viele Grüße

    Yogi_Beer


    Achs wenn et klappt, hol ich mirs Abo kostet für alle Kanäle eh nur 20€ im Monat :)
  • durch connections ;)
    es gibt formulare fuer Mitarbeiter grosser Firmen die die Full Abos um die 20 EUR verschleudern - klappt aber nicht immer und auch nur wenn man sich traut da auf dem Papier dreist zu behaupten man arbeite da

    Mode
  • ladder schrieb:

    Nicht unbedingt, es gibt auch andere Formulare.;)
    Ich hab auch so ein Abo für 20€ im Monat und du kriegst Komplett alles, ist echt geil.



    entweder ihr sagt wo ihr die bekommt... oder lasst das unnötige posten!!

    gruss mrflash
    [font="Fixedsys"][/font]


    Ich beantworte kein PN´s zu Thema Freetv, dafür ist das Forum da!?!