Multipoint FTP Server... ein paar Fragen...


  • Maxcyber
  • 1058 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Multipoint FTP Server... ein paar Fragen...

    Hallo leute....

    Momentan habe ich zu testzwecken wegen router Firewall etc. nen Apache Server laufen.... Einstellungen waren ja ganz Easy und es geht auch alles...

    Nun meine Frage.... sagen wir ich habe DSL 2k ein Kollege von mir hat DSL 1k und und und... also wir bilden da dann so eine Crew... Jeder von uns hat einen eigenen Server, welchen wir untereinander Spiegeln würden....

    Jetzt habe ich von einem Multipoint (oder wie das ding heist) FTP Server gehört, welcher auf mehreren Servern einen großen macht... da wird auch eine schöne Grafik angezeigt, jedoch werde ich net ganz schlau draus....

    Wollte wissen wie das genau Funktioniert... können wir übers netz Alle Server Parralel in Reihe schallten und so nen richtig guten Down Speed erreichen, oder ist es nur Haus intern Verwendbar, d.h. alle rechner müssen sich im Lan sehen, das wäre ja mies, da ich ja dann den gleichen effekt wie jetzt hätte...
    meine genaue Frage ist, kann man Multipoint Server übers I-Net betreiben oder nur Im Lan über einen Internet Zugang...#


    MFG
    Maxcyber
    Der Feind deines Feindes ist dein Freund...