GTA SAN ANDREAS brennen /PC

  • geschlossen
  • Frage

  • Benschi
  • 2844 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • GTA SAN ANDREAS brennen /PC

    Servas Leute hat jemand von euch eine ahnung wie ich gta sa für pc brenne
    Das ist doch auf einer DVD oder ich glaube schon.

    Also ich hätte Nero, Blindwrite, CloneCD, CloneDVD2 und Anydvd. Ich habe auch noch Alkohol 120 Prozent, aber keine ahnung wie das gescheit funktioniert.Und noch DVD Shrink aber das ist glaube ich bloß für movies.

    Was ist wohl am besten geeignet und mit welchem programm würdet ihr es brennen oder habt ihr es gebrannt.Thank's schon einmal.

    GTA SAN ANDREAS FÜR PC BRENNEN
  • Ne *.iso Datei oder was ? Nero...iso...fertig

    Wo is das Problem ? Musst schon genauer Beschreiben wenn Du willst daß man Dir hilft...oder denkste hier sind nur Hellseher :=)

    Gruß

    Hagbard
  • 1. brauchste 'n DVD-brenner!!!!!!

    2. brauchste 'n DVD-rohling

    3. mit nero normal ne image brennen

    4. 'n bissel geduld, je nach geschwindigkeit des brenners

    5. installieren

    6. crack installen

    7. GAMEN!!
    Alle meine Uploads sind auch für Neulinge und 0-Poster erhältlich!!! Bei mir existiert keine Warteschlange und Blacklist!!
    Meine Uploads: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 |
  • Guten Tach.

    Mein kleiner Bruder hat mir SA ausgeliehen und ich wollte ihm eine Kopie des Spiels machen, da seine Version schon ziemlich verkratzt ist. Hat aber wegen Kopierschutz unter nero, anydvd, alc 120% usw net gefunzt und ich war echt am verzweifeln. Dann habe ich bei gulli nen thread gefunden bei dem steht, dass man einfach den CD Inhalt per copy-paste aufn Rechner und dann auf ne CD brennen kann. Probiert, und es hat geklappt... :) Wie kann es denn sein, dass so was heuzutage noch funktioniert??? Haben die bei Rockstar einfach nur gepennt???

    Ich meinte natürlich DVD... :D
  • Illegal oder net

    tja sobald du ein Spiel hast und ein anderer das selbe game ( mit der selben seriennummer ) hat ist das illegal. Es ist ganz egal wie du das gemacht hast.
    Sobald es ein game mit der selben Seriennummer mehr mals gibt ist das auf keinen falls rechtens. Außer du behältst dann die original CD/DVD und machst das bloß als sicherheits-kopie.
  • Hi!
    Sorry, habe mich wohl ein wenig unverständlich ausgedrückt. Ich habe das Spiel nicht für mich kopiert um es zu zocken, sondern habe das Spiel als Sicherheitskopie nochmal gebrannt. Wenn ich wollte, könnte ich ja auch das Original von meinem kleinen Bruder nehmen, wenn er es fertig gezockt hat.

    Wollte eigentlich nur wissen, ob es den legitim ist, das Spiel per copy/ paste auf die Festplatte zu kopieren und anschließend zu brennen.

    Gruß, MistaWu
  • Es verstoesst gegen die Richtlinien, die du waehrend der Installation zustimmen musst.

    Da steht drin: Verbreitung, auch nur in Teilen, ist verboten.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]