Radeon 9800 Pro


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Radeon 9800 Pro

    Guten Tag

    Ich habe folgendes Problem meine Grafikkarte zeigt beim Spielen Pixelfehler an ich habe schon den Treiber Aktuallisiert hat aber nix gebracht, die Karte wurde nie Übertaktet oder Modifiziert. :confused:

    Danke schon mal im Vorraus.

    THX
  • Den Omega habe ich schon vor ein paar Tagen getestet aber das gleiche Problem vielleicht hat die Karte einen Hardware Defekt. Oder weis jemand noch ein Rat was ich noch probieren könnte die Pixelfehler tretten nur bei 3D Spielen auf.
  • Auch wenn sich der Lüfter dreht, fass mal den Kühlkörper der Karte an und schau ob der Kühler richtig sitzt. Wenn du dich verbrennen solltest is die Karte definitiv zu heiß! Am besten mal die Wärmeleitpaste erneuern. Wenns trotzdem nichts hilft ist die Karte wahrscheinlich defekt.

    Mfg,

    D8rkne$$
  • ich habe da mal ein ähnliches/anderes problem gehabt hatte das k7upgrade600 und IMMER wenn ich bei cs source eines von den einstellungen auf high hatte waren völlig eklige pixelfehler da. es war nix lang gezogen oder so aber der typ z.b. von dem waren die texturen immer sone viereckigen kleine kästchen nebeneinander mit ner anderen grafikkarte war GENAU das gleiche. also kann nur sagen das das k7upgrade fürn a..... ist weil sich da noch viele andere beschweren. wegen inkompatibilität usw. auch mein arbeitsspeicher wurde nicht als 400er erkant habe auch nen anderen getestet auch nur 333. naja hoffe konte irgendwie helfen ;)
  • ich habe komischerweise dasselbe problem habe ne x800 wenn ich die neuesten treiber drauf haue habe ich pixelfehler ich habe immer den ganz alten treiber den ich bei der karte bekommen habe am besten ist die karte zurück schicken das werde ich auch machen
  • Falsch nicht an den Hersteller.
    Du gehst in ein PC Shop Deines Vertrauens und lässt Dir vor Ort den Kühler tauschen.
    Diese haften für evlt. Schäden die beim Umbau entstehen.

    Und Deinen Garantie anspruch wie oben erwähnt verlierst Du nur dann, wenn der Verkäufer Dir nachweisen kann, das Du durch irgendwelche Effekte haftbar zu machen bist.Er muß nachweisen innhealb von 6 Monaten, daß Du der Auslöser warst.
    Nach dieser Zeit ist es genau anders herum.

    Button nächstes mal beim Startpost auf [closed] setzen.

    *geschlossen*