Höheres einkommen für Politiker? oder doch nicht?

  • Diskussion

  • TheFear
  • 1125 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Höheres einkommen für Politiker? oder doch nicht?

    Es ist im moment neber anderen Planungen und fehlversuchen, eine Diskusion über die erhöhung des Einkommens der Politiker die Rede.

    Politiker vordern mehr Geld für ihre (miss)erfolge.
    Doch dabei geht es dennen mehr darum, wenn sie ihren Job verlieren, das sie noch genug Rente und extra Gelder kassieren.

    Es ist aber auch eine Große rede über die Kürzung dieser Gelder.

    Doch wie schon mehrfach bewiesen, können Politiker einen rießen mist anstellen, und nicht bestrafft werden.
    Dies wurde vor ein paar Monaten von einen der SPD Politikern bewiesen.

    Doch von denn ganzen Geldern, die die Politiker bekommen, was geht dann bitte schön noch an uns?
    Und wie sollen wir unsere Schulden los werden???

    Das sind ernsthafte fragen denke ich.
    Ich denke da an meine und anderen ihre Zukunft.

    Die Reichen Politiker hocken in ihren Millionen Villen auf Malorka und wir hocken auf der Strasse, weil unser Geld nur noch für Wasser und Brot reicht.

    Es ist zwar sehr GUT, das die über eine kürzung dieser Gelder reden, bis z.m. die Schulden weg sind.
    Doch das Schröder und seine Grünen gleich kommen, mit einer erhöhung, ist doch die höhe???
    Ich weis nicht genau, wie das ausgehen wird oder gegangen ist.
    Doch egal was passiert, profitiert Deutschland davon???

    @ MOD/Admin
    Ich glaub ich habe dies ins Flasche Therad gepostet.
    Könntet ihr dies bitte ins richtige schieben.
  • Unausgegorener Unsinn ohne jeden Beleg!

    Nur so nebenbei: Abgeordnete und Regierungspolitiker verdienen sicher mehr als ausreichend und ihre Pensionsansprüche sind gewaltig. Dennoch sind die allerwenigsten von ihnen Millionäre mit Villen auf Mallorca!! Was für ein Stuss!



    ~~~ GESCHLOSSEN ~~~