NPD gewinnt viele Wähler im Streit um die Politik

  • Diskussion

  • TheFear
  • 1385 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • NPD gewinnt viele Wähler im Streit um die Politik

    Würdet ihr die NPD wählen??? 4
    1.  
      JA, das würde ich (0) 0%
    2.  
      NEIN, das würde ich nicht (3) 75%
    3.  
      Ich weis nicht genau (1) 25%
    4.  
      Ich Wähle nicht (0) 0%
    Die NPD [Nationale Partei Deutschland] gewinnt viele stimmen dieses Jahr.
    Warum fragen sich viele???

    Es ist die rede, das immer mehr Deutsche Jugendliche die erst 18 geworden sind, Rechtsradikale gedanken haben.
    Ist das denn die wahrheit?
    Oder wählen viele diese Partei nur da sie angst um ihre Arbeit, und um noch mal 5 Jahre Quallen mit schlechten Politikern zu haben.

    Bei der NPD sind viele gute Politiker dabei, das weis man aus vielen Umfragen.
    Die NPD, kann man sagen Rüstet für das Letzte gefecht, das wie es scheint, sie auch Gewinnen.

    Unter dem Motto:
    "Mehr Arbeit für Deutschland"

    Geht die NPD denn Kampf an.
    Sie sagen, das die Kämpfe zwischen Linken und Rechten, beendet werden sollen.
    Doch wird dies Passieren?

    Doch im großen Ziel haben sie, die Arbeitsplätze in Deutschland.
    Sie wollen Platz schaffen.

    So wie sich viele denken, werden bestimmt viele Ausländer aus dem Land geschmissen, und so mit auch meist ihren Schicksal hinterlassen.
    Doch die NPD, sagt da anderes.

    Was genau, wird also passieren, sollte die NPD gewählt werden????


    Wenn ihr an der Umfrage Teilnehmt, wäre es sehr nett, wenn ihr auch eure meinung dazu Postet, und am besten noch schreibt für was ihr Gevotet habt.
    Denn es ist eure entscheidung, und die kann keiner ändern.

    Ich selber, Vote für "weis nicht".


    Ich habe dieses Thema hier in "Staat & Demokratie" da es ja eher hier um Demokratische angelegenheiten geht, und es weniger direkt um die Wahl geht.
    Es geht eher darum, ob wirklich viel mehr Deutsche die NPD Wählen würden.
    Wenn es für die MOD/Admins, doch ein dorn im Auge sein sollte, das das Thema hier ist, würde ich mich bedanken, wenn ihr es in denn Bereich verschiebt, wo es hingehört.
    Vielen dank.
  • Also ich bin zwar noch keine 18, aber ich würde nicht die NPD wählen!
    Sicherlich mag es für viele einfach nachvollziehende Argumente geben, die eventuel für die NPD sprichen aber meiner Meinung nach hat die NPD, wie du zwar behauptest, keine guten Politiker!
    Als ob der Kampf zwischen den linken und rechten gestoppt werden würde, *lach*
    Ich habe Videos und Reportagen gesehen auf denen man NPD Abgeordnete, die im Sachsener Landtag sitzen, mit Steinen und Scherben nach Linken werfen und ein paar Nazi Skins die nach einer NPD Sitzung die Linken verfolgen und verprügeln.
    Ich halte es für eine schlichte Lüge das die NPD die kämpfe zwischen Links und Rechts stoppen kann, vorallem werden sich Linke konsequent gegen Recht "wehren".
    Zudem finde ich viele Sprüche und Punkte des Parteiprogramms schlicht und einfach HOHL

    Wenn du dir unsicher bist, ob du die NPD wählen sollst oder nicht, dann arbeite dir bitte die NPD homepage durch, und knips dein Hirn dabei an. Und danach wirfste den Esel an und saugst dir alles, was du findest bei der suche nach NPD

    Meine Meinung
  • In Baden Wurtenberg haben 20% aller Erstwähler die NPD gewaehlt. Das ist meiner Meinung nach sehr erschreckend. Dies liegt aber vor allem an der Politikverdrossenheit der Bevoelkerung sowie an der mangelnden Aufklaerungsarbeit der Schulen.
  • Ich kann nur sagen, bei mir in der Schule sind 50% aller Deutschen Rechtsextreme.
    Doch das hat vieleicht auch denn Grund, das es hier viele Ausländer gibt, die nun mal aus Regionen kommen, die leicht reizbar sind.
    Es gab erst vor einer Woche im Freibad eine Stecherrei wo der Bademeister direkt von dennen erstochen wurde.
    Doch natürlich darf man das nicht gleich auf alle Ausländer beziehen.
    Es gibt nun mal gruppen die man rausschmeissen sollte und welche die man Akzeptieren kann und sollte.

    Genau wie mit denn Deutschen.

    Doch ich könnte nur sagen, wenn bei uns jeder Wählen könnte, hätten die Rechtsextremen Parteien viel mehr Stimmen.
    Alleine wegen denn vorfall.
  • Also ich würde auf keinen Fall die NPD wählen! Zwar bin ich auch der Meinung, das die Ausländerpolitik in Deutschland teilweise zu liberal ist, auch in Bezug auf gewaltbereite Wiederholungstäter und der Einreisepolitik, doch das rechtfertigt m. E. nicht die Wahl der NPD!

    Ich war früher mal der Meinung, das es mit der geschichtlichen Verantwortung bezüglich der jüngeren Generationen übertrieben wird, wenn man jedoch sieht, das immer mehr junge Leute solche Parteien wählen spricht das einfach für Uninformiertheit.

    Auch die Konzepte und das Wahlprogram der NPD halte ich für sehr bedenklich, zumal man berücksichtigen muss, das die wesentlichen und langfristigeren Ziele der NPD natürlich nicht in ihrem Programheft zu finden sind, da das BVerfG nach wie vor nur darauf wartet, diese Partei endgültig zu verbieten. Hierzu muss man einfach sagen, dass es unsere Politiker einfach verzockt haben!

    Jeder der die NPD wählen möchte sollte mal seine Intention überdenken! Will er die NPD wirklich mit samt ihren inneren Zielen unterstützen oder wählt er sie aus ganz anderen Gründen. Aus meiner subj. Sicht rechtfertigt keine noch so schlimme Arbeitsmarktlage, oder schlechte Erfahrung mit vereinzelten Gruppen von Ausländern die Wahl dieser Partei.
  • TheFear schrieb:

    ....
    Bei der NPD sind viele gute Politiker dabei, das weis man aus vielen Umfragen.
    Die NPD, kann man sagen Rüstet für das Letzte gefecht, das wie es scheint, sie auch Gewinnen.
    ...

    Was für abstruses Zeug??? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Wo hast du das denn abgeschrieben?

    Diskussion über die NPD? Gerne! Aber dazu einen fundierten Startbeitrag und wenigstens nachprüfbare Auszüge aus dem Wahlprogramm. Dazu gehört natürlich auch das rechtsradikale Umfeld, wie beim sogen. 'Wahlkampfauftakt' in Gera.

    Da dies dem Thread von TheFear alles fehlt:


    ~~~ GESCHLOSSEN ~~~
  • Würdet ihr die NPD wählen??? 4
    1.  
      JA, das würde ich (0) 0%
    2.  
      NEIN, das würde ich nicht (3) 75%
    3.  
      Ich weis nicht genau (1) 25%
    4.  
      Ich Wähle nicht (0) 0%