Computer + Fernseher


  • Sleeper105
  • 1560 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Computer + Fernseher

    Hi Leute, :confused:

    Ich hab ein kleines Problem:
    Ich hab meinen pc mit meinem Fernseher verkabelt, das problem ist aber das das Bild auf meinem Fernseher Schwarz-Weiss ist! Das Problem hatte ich schon mal aber ich weiss nicht mehr wie ich das beseitigt habe. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

    MFG

    Sleeper105
  • Hmm. also ich habe auch das mit TV gemacht
    -TV karte rein
    -Treiber installieren
    -Resiver mit PC verkabeln
    Dann müsste es gehen wenn net geht:
    Entwider Treiber falsch ,kabel beschädigt oder Der Resiver macht das nicht
  • Hatte ich auch!!!! mit welchen Karbel verbindet ihr den PC mit TV?
    S-VHS? dann kanns nehmlich nur SW sein!!
    Ihr brauch einen S-VHS <-> Chinch adapter!! Und darauf hin natürlich auch ein stücke Chinch-Video Kabel. Bekommt ihr alles bei Conrad!
    seit dem habe ich auch ein farbiges Bild auf dem TV, falls noch fragen versuchts per ICQ oder MSN!! (Daten stehen links daneben) oder PN

    Gruß sockel0815
  • Ja dann schreib doch einfach mal was du für Hardware hast :D
    Dann brauchen wir hier nicht mehr im drüben fischen.

    Hast du eine TV-Karte (Pinacle / Hauppauge) oder eine Grafik-Karte mit TV-Ausgang................... ?

    PS: bei mir lag es mal daran, dass aus dem S-VHS Ausgang kein korrektes Signal beim Fernseher ankam. Aber das hast du schon ausgeschlossen.
  • @ yuhu
    Davon habe ich auch geredet! das nehmlich erst duch diesen Adapter daraus ein für den TV taugliches Signal wird!
    Also ich rede vom TV-out einer Graka!

    @Sleeper105
    Ich habe den original NVidia Adapter, ich meinte nur das es bei conrad auch welche gibt!
  • du gehts auf desktoPrechtlkick auf eigen./Anzeige bis zur graka dann auf erweitert da kann man dann irgendwo ich glaube unter anzeige (bei ati)auf montor bzw TV dann die einstellung PAL-g oder so nehmen musst einfach ausprobieren