CDU und ihre Meinung

  • Diskussion

  • mrgame
  • 1504 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • CDU und ihre Meinung

    Ich möchte hier kurz etwas schreiben was den die CDU vorhat mit Deutschland:

    - Studium vom Geldbeutel der Eltern abhängig machen.
    - Unterstützung der USA!!! (Nein danke) -> Terror in Deutschland (könnte passieren)
    - Kindergärten sollen privat werden.
    - Unternehmen werden teilweise sogar gesponsert, das bedeutet soviel wie: Arme weg Reiche ja!
    - langfristig abschaffung von Bafög (auch streichungen Kindergeld!)
    - Beschneidung des Tarifrechtes, mit dem Hintergrund der Arbeitsplatzschaffung
    - Verschlechterung der Stellung von allen Angestellten, durch längerer Arbeitszeiten
    - Abschaffung von richtigem Kündigungsschutz

    so und jetzt sagt was dazu, bitte nicht closen es ist wirklich wichtig das Thema direkter anzugreifen.

    mfg mrgame
  • Woher hast die Fakten? Kannst Wuellen nennen?

    Ich finde einige Punkte ganz gut und ich sehe da auch Vorteile drin.

    Aber ich glaube nicht ernsthaft an die Abschaffung des Kindergeldes. Dann gibts noch weniger Geburten...

    MfG
  • ich finde das zum beispiel das studium nicht von den Elten finanziert werden sollte weil dann manche Leute die normalerweise studieren könnten daurch nicht in der lage sind zu studieren weil ihnen das nötige kleingeld fehlt

    einige punkte sind aber durchaus sinnvoll
  • Wieso denn Quatsch?

    Man möchte Deutschland als Wirtschaftsstandort wieder atrkativer machen und sollte man mal mit den längst überflüssigen Kündigungschutz anfangen....

    MfG