haben haben haben haben haben !!!!!


  • n0n4m3
  • 2554 Aufrufe 14 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • haben haben haben haben haben !!!!!

    haben haben haben haben !!!!

    h++p://www.artlebedev.ru/portfolio/optimus/

    die russen eben ;)
    Signatur entsprach nicht den Boardregeln.
    ->gelöscht by lukas2004
  • Na das is mal eine Tastatur
    warum bin ich nicht darauf gekommen :depp:
    würd mir so ein Teil auch gleich holen is ja megakras
    der Man der das Entworfen oder das Patent darauf hat is
    bald zihmlich reich.

    Aber eins noch wan kommt das Teil den raus
    ich hab kein Termin gesehen. :confused:
  • goil

    was glaubt ihr aber wieviel das teil kosten wird...

    das wird kaum zu bezahlen sein, so wie das ding aussieht...

    klar würd ich so ein teil auch nehmen, hat eben seine vorteile und sieht geil aus

    greetz
  • naja ich sag mal so - is ein ganz netter show effekt, aber ganz ehrlich - wirklich bringen tut das nix!
    ich glaub nicht dass powergamer vorher noch auf die tastatur sehen um die richtige funktion einer taste zu sehen - oder wenn du photoshop beruflich - oder zumindest öfter nutzt kommst auch ohne den symbolen auf der tastatur klar ;)
    und richtig angenehm schaut die tastatur vom layout nicht aus - aber wird sich ja alles zeigen wenn sie raus is :)
  • @n0n4m3

    kommt Dir das Design bekannt vor ?
    Das ist doch Apple..... Mein Monitor ist auch von Apple und ist ganz genau so gebaut...... Bestimmt gibt es die Tastatur demnächst bei Apple im Shop.
    Aber ich glaube am normalen PC kann man keine Apple Tastatur anschließen. Hatte mich gewundert das dass mit meinem Monitor geklappt hat.

    Sieht echt super aus.
  • nimmst du irgendwelche sachen oder so?was hat das ding mit apple zu tun?das is ein prototyp und es is noch nich mal klar ob das ding auf den markt kommt und recht teuer dürfte es auch sein.ne standart tastatur hat 101 tasten d.h da sind 101 oled displays drinne und das wird da sicher nich billig :)
    Mein Rechenknecht | surf machine | 5,5 TB Fileserver | HTPC | DELL Vostro 1310 <-- kommentare sind natürlich herzlichst erwünscht! :D
  • ne die typen bauen sowas gerne aum apple (sind ja alles nur renderings) ich arbeite grundsätlich nur an apples ;) und teuer naja der typ meinte in irgend nem forum mal 12000Rubel da kann man dann rechen 1€=36Rubel also so ungefähr 320€ ich find das ist total okay....
    und oled displays sind in der größe spott bilig ;)
    ich denke auch das sie hardcoregamern nicht wirklich was bringt aber grafikern oder programmieren würde sie eine menge bringen...
    wenn die endlich in serie geht bin ich wol einer der ersten der sie hat
    Signatur entsprach nicht den Boardregeln.
    ->gelöscht by lukas2004
  • ne die typen bauen sowas gerne aum apple (sind ja alles nur renderings) ich arbeite grundsätlich nur an apples ;) und teuer naja der typ meinte in irgend nem forum mal 12000Rubel da kann man dann rechen 1€=36Rubel also so ungefähr 320€ ich find das ist total okay....
    und oled displays sind in der größe spott bilig ;)
    ich denke auch das sie hardcoregamern nicht wirklich was bringt aber grafikern oder programmieren würde sie eine menge bringen...
    wenn die endlich in serie geht bin ich wol einer der ersten der sie hat
    Signatur entsprach nicht den Boardregeln.
    ->gelöscht by lukas2004
  • @jackas999,

    was soll diese anmache ?
    Das dass Layout für einen Apple ist sieht man wohl ganz deutlich. Alt und Alt Gr fehlt, dafür ist das typische rautenähnliche Zeichen drauf. Nun schau Dir die Tastatur von der Seite an. Dünnes Aluminiumblech mit seitlichem Kunststoffdeckel. Genau wie mein Cinema Flachbild von Apple..........
    Ich habe ja nicht gesagt das es von Apple kommt, sondern lediglich das es typisch Apple aussieht.
    Und außerdem was sind 320 € Euro für etwas echt Gutes ?
    Ich habe für meine Logitech DiNova ja schon 160 € gezahlt.......

    Ich glaube n0n4m3 liegt mit seiner Vermutung ganz richtig.

    Also das heißt Hallo oder Grüße Dich und nicht, welche Sachen nimmst Du denn !