Upper, Leecher...? Idntitätsproblem!


  • DamnNation
  • 1232 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Upper, Leecher...? Idntitätsproblem!

    Hi!
    ich habe ein Identitätsproblem!:D
    Ich weis nicht was ich bin!
    wenn man sich z.B. für einen film interresiert und den jenigem eine E-Mail schreibt, sollte meistens in den betreff sowas wie
    fsb/nick/Leecher, upper mod....

    OK, was bin ich???
    Also ich würde gerne den film ziehen bin ich ein Leecher?
    Habe schon was auf pub`s geupt und auch schon angeboten im fsb bin ich jetzt ein Upper?
    Mod = Moderator???
    Und was bedeutet
    Profillink bitte in die Mail einbinden, nicht im Betreff!!!
    Ist damit das profil des fsb gemeint?

    Wer bin Ich? Helft mir!:D

    P.s.: Ich fühle micht nicht als "Newbie":hot:
  • Hm......
    Sowas wurde hier glaub ich schon des öfteren erklärt.
    Musst mal die Newbie Zone über die "berühmte" Suchfunktion durchforsten. ;)

    Mit dem Profillink ist natürlch der link zu DEINEM Profil gemeint

    Und mit Mod=Moderator lagst du schon ganz gut.

    Wenn du in diesem board nur und ausschließlich saugst, dann biste leecher, wenn du aber auch mal was hochlädst und hier anbietest, kannste dich auch upper nennen soweit ich weiss.

    Ist dir jetzt geholfen?


    Gruß
    Scott
  • ok, ich bin wohl erst seit ca. 2 Wochen im fsb angemeldet, aber ich versuche mich so gut wie möglich "anzubieten" d.h. das ich in der kurzen zeit bisher 2 Uploads angeboten habe...
    ;)
  • Ja und wenn du noch mehr uppst im Monat, dann kannste dich VIP user nennen wie von Chaozu schon gesagt.
    Dazu musste aber ne bestimmte Anzahl von GB im Monat uppen......weiss jetzt nicht wieviel das ist.
    Kannst dich ja an Chaozu wenden ;)

    Scott
  • Eyyyyyyyyy, Scot....was erwähnst du mich hää?!?! :D Wir reden noch mitnander!!! ;)

    Wenn du mehr über den VIP Status wissen willst, hier sind 2 Links!

    Hier ist der erste link: Klick mich

    und hier der zweite link: Klick mich

    P.S. Die Forderungen wurden geändert!!! Meld dich wegen den aktuellen dingen bei Tony oder besser bei der dort aufgeführten Mailaddy um weitere Infos zu erhalten!!! ;)