Was ist das denn?


  • matzek
  • 759 Aufrufe 4 Antworten
  • Was ist das denn?

    folgendes mysterium:
    ich habe eine *zip datei, nennen wir sie einfach abc.zip mit 39mb. wenn ich diese entpacke, erhalte ich einen ordner abc, dessen größe mit 44mb angezeigt wird. das problem ist nur, der ordner wird als visuell leer angezeigt, es ist also nichts drin ,trotz größe von 44mb (ordner ist auch nicht versteckt). es sollte eigentlich eine abc.wmv drin sein.
    wenn ich die abc.zip in abc.rar umbenne und entpacke, dann wird nach dem entpacken ca. 1 sekunde die abc.wmv angeigt und abrakadabra, auf einmal ist die dann auch weg und auch hier ein leerer 44mb großer ordner erscheint.

    was ist das?
  • Hehe lol jetzt komme ich grade drauf^^
    Du musst in den Ordner gehen, dann oben
    Extras->Ordneroption->Ansicht und einen Haken bei
    "Versteckte Dateien und Ordner anzeigen" machen!
    Das geht 100%ig!

    ---IceBold---
    [SIZE=1]Asus NForce4 Ultra A8N-E
    AMD Athlon 64 3000+
    1024MB Infineon DDR400
    AOpen GeForce 7800GT-DVD @ 618/524Mhz
    [COLOR="Blue"]Angels of Death[/color] | [COLOR="SandyBrown"][@od][/color] | [COLOR="Indigo"]Angelsclan.de[/color]| [COLOR="Black"]German CS:S - Clan[/color][/SIZE]
  • matzek schrieb:

    folgendes mysterium:
    ich habe eine *zip datei, nennen wir sie einfach abc.zip mit 39mb. wenn ich diese entpacke, erhalte ich einen ordner abc, dessen größe mit 44mb angezeigt wird. das problem ist nur, der ordner wird als visuell leer angezeigt, es ist also nichts drin ,trotz größe von 44mb (ordner ist auch nicht versteckt). es sollte eigentlich eine abc.wmv drin sein.
    wenn ich die abc.zip in abc.rar umbenne und entpacke, dann wird nach dem entpacken ca. 1 sekunde die abc.wmv angeigt und abrakadabra, auf einmal ist die dann auch weg und auch hier ein leerer 44mb großer ordner erscheint.

    was ist das?


    hmm....
    du hast doch extra geschrieben
    kein versteckter ordner wäre drin
    dann verstehe ich ned warum hier nur einer nochma postet den haken bei versteckt und sys-dat. anzeigen und ich denke mir zuerst nope
    aber du schreibst tatsächlich es funzt.
    hmmm....
    1.denken
    2.schreiben
    vllt. dochma das nächste ma so machen



    MfG Artemis
  • und was soll dein post dazu beitragen? rein gar nix...
    und wenn ich schreibe, dass ich das mit den versteckten dateien bereits ausprobiert hatte, dann stimmt das auch. basta. du kannst mir ruhig glauben, dass ich alle mir bekannten möglichkeiten ausprobiert habe, was aber nicht ausschliesen kann, dass ich etwas dabei falsch gemacht oder übersehen habe. und wenn ich nun mal nicht mehr weiter weiss, dann mache ich einen thread auf, und zwar erst dann. und siehe da es hat dann auch durch die genaue "anleitung" von IceBold hat geklappt. und da damit das problem auch schnell geklärt war und ich vermeiden wollte, dass der thread unnötig aufgeplustert wird (zb durch solche posts wie den deinen) habe ich ihn auch sofort auf "plz closen" gesetzt. mal ganz davon abgesehen, das ich zb vor dem erstellen des threads drei user per pn angeschrieben hatte und die um rat gefragt hatte. du siehst also, ich habe sehr wohl vorher nachgedacht und zwar äusserst gründlich...
    zumal du an der anzahl meiner posts sehen solltest, dass ich schon weiss wie man sich hier im fsb verhalten sollte, denn ich habe sicherlich nicht über 600 posts ohne verwarnung angesammelt, wenn ich nicht nachdenken würde...