Bitte den Link weiter geben.Ist sehr schlimm und traurig


  • fenerli1982
  • 6610 Aufrufe 66 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bitte den Link weiter geben.Ist sehr schlimm und traurig

    www.strasbourgcurieux.com
  • das copyright des videos is mit east.org.tw beschrieben! dort gibt es mehr videos!
    aber vorsicht! ich kenne jemanden, der war 2wochen lang nicht im i-net! der hat's nicht so verkraftet!(is auch besser so...)


    mfg.Thomas_0676
  • ... mehr fällt mir im mom net ein un da sagt man des spiele wie doom 3 resident evil 3 oder sonst sowas brutal wären die regierungen sollten sich besser erst um des kümmern also ne des is doch net norm habe sogar irgendwo gelesen (muss ma link suchen) des sich manche daran aufgeilen (arbeiter die die tiere schlachten usw) also ne da sind ja pc spiele nichts dagegen T.T die armen tiere
  • ja da habt ihr recht das ist doch nicht normal die sind krank die brauchen bestimmt ein psychater das ist brutal da ist nicht gegen pc spiele wie doom 3 wie Zero-dagon
    schon gesagt haben dieso leute sollten gequält werden bis die merken das das nicht richtig ist was die da machen
  • Boar alter wenn ich so einen [zensiert] auf der Strasse sehen würde ich würde nichtmehr aufhören draufeinzuschlagen. Ganz im ernst diese schei** [zensiert] sind doch der allerletzte Dreck nur weil sie Pelz tragen wollen. Ich weiss nicht was ich machen würde aber am besten das schmerzhafteste auf dieser Welt. Mir wäre es schei**egal ob ich dafür in den Knast oder sonstwo hinkommen müsste aber schon einen von denen den Kopf zertreten wäre es mir wert. Tut mir leid wegen der Ausdrucksweise aber es ist eben meine Denkweise und die haben es nicht anders verdient.
  • Verdammt ist das grausam. Mir ist total übel. :würg:
    Solche Schweine. Ich könnte heulen vor Wut.
    Die armen Tiere. Das völlig gehäutete Tier richtet sich auf dem Wagen nochmal auf. Omg, solche Arschlöcher. Ich kann meine Wut gar nicht in Worte fassen.
    Ich konnte mir das nicht weiter anschauen.

    Und sowas nur, weil solche scheiß, reichen, westliche Frauen sich mit Pelzen behängen wollen. :flag:


    Scheiße sind das Arschlöcher.
  • hmmm....
    ich habs mir nicht zu ende angeguckt
    6:28min
    weiter hab ich es nicht geschafft
    klar dass man von irgendwas leben muss
    aber man kann doch wenigstens versuchen, den tieren, wenn sie denn unbedingt sterben müssen, einen vernünftigen tod zu beschaffen
    naja, postet keine drohungen die ihr nicht erfüllen könnt bitte



    MfG Artemis *shocked*
  • Ey Leute das ist echt krank mir kamen schon tränen als ich des sah (hab es bis zum Ende angeschaut) des ist echt wie soll ich sagen scheiße die sollte man echt alle ausrotten Scheiß Politiker machen einfach nicht genug dagegen ich oh man mir sind echt schon die Tiere lieber als die Menschen ARRRRRRRRRG!!!!! Ich bin so scheiß gelaunt deswegen ich mann das ist unverzeihbar diese ::::::::::::::::::::: maaaan ich will die alle umbringen diese Scheiß :::: also echt
  • also ich hab mir nur die ersten sekunden angeguggt, dann hab ich es weggeklickt... es ist echt widerlich -.-
    [SIZE=1][FONT="Courier New"]$posts++;[/FONT]
    [COLOR="black"]"Ich bin eine Mischung aus jung und erfahren, so etwas findet man sonst ja nur auf dem Straßenstrich." [/color]
    [LEFT] /!\ Nützliches: Meine Uploads [Info] Werbefrei mit Adblock [Tutorial] + Kostenlose SMS [Liste] + IPV vereinfachen [Info][/LEFT]
    [/SIZE]
  • Artemis schrieb:


    [...]
    aber man kann doch wenigstens versuchen, den tieren, wenn sie denn
    unbedingt sterben müssen, einen vernünftigen tod zu beschaffen
    [...]

    [sachlichbleibenversuch]
    das prob is, wenn man die tiere erschießen würde, währe das fell
    unbrauchbar/durchschossen, würde man sie vergiften(per giftspritze),
    währen das in der menge unbezahlbare kosten!
    [/sachlichbleibenversuch]

    ps.: kein tier muss unbedingt sterben, schon gar nicht für eine jacke, etc.!

    @Artemis: will dich nicht angreifen, wollte dies
    . . . . . . . nur noch in den thread einfließen lassen

    @Kugelschreiber: habs auch bis dort hin gesehen, einfach widerlich

    mfg.Thomas_0676
  • @Thomas
    BEI SO EINER SCHEI*** KANN MAN NICHT SACHLICHBLEIBEN.
    Aber sie hätte doch wenisgtens das Tier auf dem Wagen totschlagen damit das wenigstens nichtmehr leidet (falls es noch was gefühlt hat). Für diese "Menschen" gibt es keine Worte und die Wut die ich auf sie habe , dafür gibts auch keine Worte. :flag:
  • bääääh!!! Echt traurig unsere Menschheit ,einfach nur traurig....
    Traurig dass es sehr viel von solchen Dingen auf unserer Welt gibt ,einfach nur traurig.Traurig ,und das alles nur für Geld, einfach nur traurig.
    Jedes mal wenn ich so etwas auf der Strasse sehe ,werde ich traurig!
    Traurig.

    :(
  • Solange es Leute gibt, die Pelze kaufen und tragen, wird es Leute geben die die armen Tiere so töten.
    Und wie 'Thomas_0676' schon geschrieben hat. Durch erschießen wäre das Fell dahin und zu teuer wäre es anders auch (Kugeln, Spritzen, ect.).

    :flag: :flag: :flag:
  • Also,
    es ist echt schlimm was diese Leute da machen.
    Ich bitte euch jedoch diese Ausdrücke zu unterlassen, wir sind ganz normale Menschen die auch mit ganz normalen Wörtern auskommen.
    Ich habe nichts gegen Pelz, schließlich essen wir ja auch alle Fleisch, und da werden die Tiere auch getötet.
    Der GROßE Unterschied ist jedoch, das es nicht so brutal ist.
    Die Tiere, die für die Pelzindustire sterben werden oft sehr schlecht behandelt und dann müssen sie auch noch auf diese Art und Weise sterben, das ist nicht zu verantworten. Wenn man bedenkt, das den Tieren, die noch nicht einmal richtig tot sind, die Beine abgehackt werden und das Fell abgezogen wird ist es echt brutal sich vor zu stellen das man später einen Mantel von dem Tier trägt.
    Ich finde diese Tiere sollten genauso "würdig" sterben wie z.B. Schweine oder Hühner die wir essen.


    Ciao

    MfG
    DJVAPCIC
  • Ich finde das abnormal, was die hier machen!!
    Anstatt die Tiere dann noch richtig zu töten, werden sie noch bei lbendigem Leibe gequält.
    Ich wünschte, diesen Menschen passiert mal das gleiche, damit sie sehen wie dumm sie sind!!
    Greez,
    abassin
  • Nur damit einige Tussies ihren Pelz haben.
    Hab grad mal ne Minute zugeschaut, ist ziemlich ekelig das ganze.
    Ich wär so gern wieder so wie ich war als ich der werden wollte der ich jetzt bin.
    Auch sollte hier mal erwähnt werden,
    das der Beitragszähler keine Rückschlüsse auf irgendwelche Inteligenzquotienten eines Users schließen läßt.
    Und warum soll ich beim abbiegen blinken, wenn es allen einen Scheiß angeht, wo ich hinwill.