Habbohotel


  • Gamer 1991
  • 821 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo ich weiß nicht genau wo dieses Thema hingehört. Also ich hoffe ist hier richtig wenn nicht einfach verschieben. Also ich hab folgendes Problem. Ich hab mich vorlängerer Zeit bei w**.habbohotel.de angemeldet. Aber jetzt wurde ich zu unrecht verbannt. Mein Bruder hat von meinem PC aus scheiße gemacht auf der Seite und sie haben meinen PC verbannt. Ich kenn mich da nit so aus. Denke die haben irgendwelche Computer informationene sehen also wenn ich rein gehe und lassen mich dann nicht rein, also wollte fragen ob man das irgendwie fälschen kann so dass sie es nicht mehr sehen dass ich rein geh.
    Wäre schön wenn ihr mir helfen könnt.
    Gruß Gamer1991
  • Hab ich schon versucht, jemand meint dass liegt am shokwave player dass man da ne ip zu geteilt bekommt. Kann man die auch irgendwie ändern?? Weil ich bin mit dem PC von meinem Vater noch rein gekommen und weil wir die gleiche Internet verbindung haben haben wir auch die gleichen ip.
    Hat jemand noch ne Rat.
    Gamer1991