ist das wirklich das ende der onkelz??????


  • bambam61
  • 2784 Aufrufe 22 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ist das wirklich das ende der onkelz??????

    hallo leute
    höhren die onkelz wirklich auf???
    oder meint und hofft ihr das sie doch noch ab und zu ein konzert geben???

    mfg

    bambam61
  • sollen die weiter machen und so enden wie die Rolling Stones oder Motörhead? Ich mag die Onkelz zwar nich, aber denen wünschen, irgendwann nur noch Kacklieder rauszubringen, die wirklich keiner hören will, würd ich ja auch nich.
  • was sie sagen meinen sie auch so adios
    wenn sie nicht als rockopas enden wollen und nunmal meinen sie haben den höhepunkt ihrer karriere erreicht und wollen nun mal wenns am schönste ist aufhören dann soll man sie auch lassen
    ihr wart die geilst und werdet so und so immer in unser ERINNERUNG bleiben
  • ich denke sie werden sicher noch ein paar gigs machen aber das is reine spekulation...eigentlich schade dass sie jetzt aufhören aber es gibt sie schon so lange da haben sie sich ihre Ruhe redlich verdient...
  • wenn man sich mal das interview von kevin und stephan auf der DVD vom Album Adios anguckt, sieht man, dass die onkelz aufhören aus dem grund, dass es zeit ist und man soll ja aufhören, wenn es am schönsten ist!

    aber jeder fan hofft doch, dass dies nicht stimmt und die noch mal wieder kommen
  • Bu5hido schrieb:

    ich hoff sie hören auf ...


    Kann ja nur'n Hopper sagen...

    Ich bin auch gegen die Onkelz, aber Wenn du kein Plan von dieser Musikrichtung hast, dann lass es gleich und beschwer dich nicht!
  • Na endlich !!

    hat ja auch lange genug gedauert, eine weitere rechte Band die im Nirvana der nicht mehr gehörten verschwindet.. oder sollte ich lieber "Walhalla" sagen ! :weglach:


    tja.. ich schließ mich an: bin froh ! :)



    greetz Mo! :)

    PS: Wieso können nur Hopper nicht sagen das sie froh sind ? Und wieso sollte das gleich einen "nicht Plan haben" zu Grunde legen ?! :confused:
  • FlamingMo schrieb:

    Na endlich !!

    hat ja auch lange genug gedauert, eine weitere rechte Band die im Nirvana der nicht mehr gehörten verschwindet.. oder sollte ich lieber "Walhalla" sagen ! :weglach:


    tja.. ich schließ mich an: bin froh ! :)



    greetz Mo! :)

    PS: Wieso können nur Hopper nicht sagen das sie froh sind ? Und wieso sollte das gleich einen "nicht Plan haben" zu Grunde legen ?! :confused:



    genau solche leute wie du werden von den onkelz gehasst...
    ich weiß es wird dich kein stück intressieren. aber mal abgesehen von deinen SCHEIß vorurteilen, hast du schonmal ne band gesehen mit SOLCH einem erfolg? und das ohne die medien...

    und wenn man sich nur mal eins-zwei lieder der aktuelleren alben anhören würde, dann würdest du merken dass sie KEIN stück rechts sind...

    soviel dazu
    möp
  • Make Rock Not War!

    moddoK schrieb:

    genau solche leute wie du werden von den onkelz gehasst...

    jup.. und das mal sogar richtig gerne ! :D

    ich weiß es wird dich kein stück intressieren.

    ..äh.. was ?!

    aber mal abgesehen von deinen SCHEIß vorurteilen...

    nicht "vor" sondern "echte" Urteile, ich würde dich bitten dich doch etwas mit der Szene und der Bandgeschichte zu beschäftigen bevor du mir sowas vorwirfst ! gelle ?! ;) ("know your enemy!")

    ...hast du schonmal ne band gesehen mit SOLCH einem erfolg? und das ohne die medien...
    ...und wenn man sich nur mal eins-zwei lieder der aktuelleren alben anhören würde, dann würdest du merken dass sie KEIN stück rechts sind...


    Erfolg ?! nee is klar..
    Bei DSDS Castings mitgemacht ?
    Die Bands derlei Coleur dort, haben mindest ebensolchen "Erfolg".. nur das sich die Staatsanwaltschaft nicht mit ihnen oder den "Fans" beschäftigen muss ! :D

    und wenn man sich nur mal eins-zwei lieder der aktuelleren alben anhören würde, dann würdest du merken dass sie KEIN stück rechts sind...

    ..und was is mit den anderen ?! :D
    (Chartig sein bedeutet halt nen paar Abstriche zu machen !)


    Achso.. und "deutsche" Bands die soo einen Erfolg feierten hab ich wirklich selten gesehen und möchte es ehrlich gesagt auch nicht !

    Fight Racism !



    ..achso.. war ja nich deutsch.. aber passt scho´ !


    in diesem Sinne.. ein friedliches und erholsames Wochenende allen !


    greetz Mo! :)


    PS: @moddoK wenn du aber mit mir über echte musikalische Dinge diskutieren möchtest, kannst du das gerne tun.. nur beschäftige dich bidde ernsthaft dann vorher damit ! ok ?!
    "Macht kaputt, was euch kaputt macht !!"
    Aber wenigst schön das du schonmal "linke" Sprüche benutzt ! ;)
    Thx & greetz ! :)
  • NOchmal so ein blöder Satz und es gibt eine Verwarnung.

    Onkelz sind echt die besten und ist wirklich schade das sie aufhören zugleich jedoch auch ne schönes ende wie sies gestaltet haben vorallem die La Ultima Tour ist die geilste Tour bei der ich je dabei war war auf 4 Konzerten und nachtürlich aufm Lauritz Ring!
    Der echte Hammer!
  • Na dann bin ich ja froh daß ich vor zwei Jahren den langen Weg vom Baziland zur Loreley angetreten bin um dort in der Freilichtbühne oben am Berg die Onkelz zu hören, eines der stärksten Konzerte die ich jemals sah (noch vor Guns n' Roses)

    Gruß aus hm......... Mexikoooooooooooooooo :D
    Biosman
    In Memoriam: Mein 1000'ter Post ; Mein Seti@Home Rang ; Trekkie arbeite mit bei Star Trek Wikia
    Da ich die Datasette noch kenne, ist alles schnell was über 1000 Baud liegt.
  • :) jo die hören auf die abnd gibts nicht mehr aber die lieder die zu jeder situation gepast haben und der kampf gegen dummheit und vorrurteile hören niemals auf
    sie werden weiter leben und dafür braucht man sie nicht live zu sehen.
    da dreht man einfach die boxen zu "nichts ist für die ewigkeit" auf vole pulle auf.

    und die letzten alben wahren eh scheise also da hät man sich auch nicht auf was neues und denoch altes freuen können.
    also gut so das sie aufgehört haben.
    und noch was kevin und gonzo machen angeblich weiter :) aber mit ner anderen band



    greetz

    edit:// an alle die hier dumm posten und ihr vorrurteile zum ebsten geben
    sag ich nur eins
    ihr könt mich mal :D
  • Ich dachte dies sei ein Thread um über das Ende der Onkelz *heul zu diskutieren und nicht die Leute schlecht zu machen die solche Musik hören!

    MfG

    PS Hoffe doch falls sie doch noch weitermachen das sie nicht so Enden wie Motörhead!