Was ist bei einer Frau wichtig?

  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was ist bei einer Frau wichtig?

    wie es der Titel schon sagt, Was findet ihr an einer Frau wichtig?

    ich finde, sie MUSS treu sein. nett humorvoll. und ne gute figur wäre natürlich auch super.

    was denkt ihr darüber?

    mfg Chiler
  • ein Frau muss tüchtig und fleißig sein, und nicht zu neugierig.


    Rofl das klingt so für mich als willst du eine Frau die ständig für dich kocht deine Wäsche wascht, und wenne mal fremdgehs das sie nicht zu neugierig ist um es herrauszufinden *lachz*


    Naja meine Frau sollte mit mir lachen könn und auch über sich selbst lachen könn, sie sollte so richtig lieb und romantisch sein, aber sie sollte auch sponntan sein für wilde sachen *lachz*
    aber das wichtigste ist sie muss so ein richtig liebes gesicht haben und nicht son gesicht von einer braut ausm knast xDDD
  • gunitdeluxe schrieb:


    aber das wichtigste ist sie muss so ein richtig liebes gesicht haben und nicht son gesicht von einer braut ausm knast xDDD



    genau sie muss einfach schön aussehen.


    ich hätte nie vorgehabt, dass die frau alles alleine macht, ich muß ja dabei helfen.
    und fremdgehen machen eh nur die drecksäcke!!!!!!
  • Naja, ich finde man sollte den Thread etwas allgemeiner gestalten, damit auch Frauen ihr Meinung äussern könnten (Beispiel: "Was ist an einem Partner wichtig?")

    Aber zum Thema: Eine Frau sollte hübsch, nett, möglichst sexy, humorvoll, treu, ehrlich, kontaktfreudig (aber nicht zu sehr ;) ), verständnissvoll und nicht zickig sein. Aber diesem Frau muss erst noch gebacken werden :löl: (Hoffentlich liest das meine Freundin nicht :) )

    Gruß
    DarkDragon
  • Ich bin nicht so der der auf die geilsten der Stadt aus ist. Bei mir musst sie eher nett sein und humorvoll. Treu natürlich auch , aber wenn sie gut aussieht habe ich natürlioch nichts dagegen. Soll nicht heissen das ich "nicht so schöne Mädchen" auch liebe...
  • ich find auch das es inzwischen erstmal auf das charakterliche ankommt, was bringt mir ne frau, die echt geil aussieht aber mit der ich nicht reden kann ?????

    naja dann sollte sie noch treu, spontan und "abenteuerlustig" sein .... und sie muss halt dieses besondere etwas haben .....

    ich muss mich mit meiner freundin stundenlang unterhalten können ohne das es langweilig wird ...... man sollte auch diskutieren können, auch heftig, aber ohne zu streiten ....

    aber im enddefekt muss das jeder selber für sich wissen =)
  • super ti**en, gei*en a****, s**gei*es luder im bett... :fuck:
    spass beiseite: treu, verständnisvoll, freundin, geliebte, charakterstark - meine ansprüche sind hoch!
    greetz
    datboromir
  • Tja, zuerst kommt es ja darauf an, in was für einer beziehung ich zu der frau stehe, stehen will...
    bei ner frau für ne nacht, ist es mir eigentlich relativ egal, ob sie nen bomben charakter hat, oder sonstwas, da zählen so ein bisserl andere sachen ;) ;)

    bei einer guten freundin, da zählt ganz im gegenteil nur der charakter und das aussehen eigentlich gar net.

    Aber jetzt zu dem gebiet, was wohl gemeint ist ;)
    Eine feste freundin ist eine mischung aus den oberen beiden gruppen. Am anfang während des kennenlernens zählt natülich als erstes das äußere erscheinungsbild, denn um einen charakter kennenzu lernen, das dauert ;)
    aber das allerwichtigste für mich ist, dass man miteinander reden kann... dass man einfach auf einer welle schwebt...
    man kann über alle seine probleme reden, muss sich nicht wegen irgendwas genieren oder sonstwas, sondern kann einfach reden.
    Das ausssehen ist mir (relativ) egal. klar hat jeder sein persönliches schönheits ideal, aber das wichtigste ist doch ein hübsches gesicht, auf dem immer ein kleines lächeln zu erkennen ist :) und wenn ich dann mit diesem süßen gesicht, einfach über alles vernünftig reden kann, dikutierenkann und sie mir, so wie ich ihr den nötigen respekt gibt, wir uns gegenseitig vernünftig behandeln, dann ist alles perfekt :)

    schade dass ich diese frau noch nicht getroffen habe ;)

    Grüße
  • ich schau erst auf ihre figur weil den karakter kann man ja nicht wissen wenn man sie kennenlernt

    GUT AUSCHAUN MUSS SIE und ein nice popo ist optimal dann kommen die augen ins spiel

    zb. blond und grüne augen oder schwarz haarig und blaue augen
    dann kommt der karakter !!!!!!!!
  • Eine Frau muss aufjedenfall gut aassehen sonst kann man ja nie weggehen (zumindest sollte sie dem jenigen gefallen)

    Ansonsten sollte sie spontan, lustig, und nicht zu zickig sein :D

    Ansonsten kommt alles auf die chemie zwischen sich und der frau an ( denke ich zumindest)

    Wenn di nicht stimmt :rot:
  • So.. eine Frau sollte:
    1. Sehr Humorvoll sein
    2. Gut aussehen (Gesicht, Figur, ect...)
    3. Nicht größer als ich sein ^^
    4. Meine Hobbys und Interessen teilen
    5. Spontan sein und sie muss auch mal für Quatsch zu haben sein..

    greetz
    // signature deleted by NeHe //