Meine Freundin betrügt mich

  • Trauer

  • Mark1988
  • 5887 Aufrufe 51 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Meine Freundin betrügt mich

    ich war vor zwei Wochen im Urlaub und als ich zurück kam hat mir mein Kumpel erzählt, dass meine Freundin mit jemand anderes geschlafen hab.Zur Info er weiß das weil das auf seiner Party war.

    Was soll ich machen?
    Soll ich ihr noch ne Chance geben?
    Oder soll ich gleich schluss machen?
  • also aus meiner erfahrung raus, mach schluß. alles andere bringt nix, weil das vertrauen weg is & das kommt auch nie mehr so, wie es ma war. ich weiß, daß so ne entscheidung schwer is. vergessen geht auch net, bei einem streit kommt das meist alles wieder hoch & das thema is wieder da. wie alt bist du denn & wie alt is sie?
  • als erstes würd ich mal mit dem mädel reden, vielleicht war da doch nichts deine
    info ist ja nur vom "hörensagen" wenn dabei rauskommt das sie dich betrügt gibts
    nur eins -> "abschießen" :rot: das wird nie wieder eine vernüftige beziehung,
    s.h. Doublax

    also klär das mit deiner freundin und verlass dich nicht auf andere...
  • Sie hat viel getrunken na und ? Alkohol ist meiner Meinung nach kein
    gutes Alibi... und auch keine Entschuldigung ...
    Ich persönlich würde ihr keine weitere Chance geben da für mich Treue ein
    sehr wichtiges Werteideal ist aber das musst du für dich selber entscheiden.

    Grüße V.
  • Nun das musst du wohl selber entscheiden.

    Meine Meinung dazu:
    Ich würde die Muddi wie eine heiße Kartoffel fallen lassen. Hats nicht anders verdient und außerdem bist du erst 17. Fremdvög*ln ist ein absolutes Nogo. Hat sowieso keinen Zweck mehr. Einmal fremgevög*lt immer fremdvög*ln. Ist halt so...

    Trotzdem würde ich mich mal umhören was ihr an eurer Beziehung gefehlt hat. Irgendetwas muss es ja sein, sonst wäre das nicht passiert. Also schieß die Muddi in Wind und lerne draus. Mit 17 ist das nun wirklich kein Problem. Soll sie mit dem anderen Macker glücklich werden...

    Versetz dich in ihre Lage, sie würde dich genauso fallen lassen wenn es dir passiert wäre...

    cya :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • wenn sie dich noch liebt dann musst du es wissen! aber ich hätte sofort schluss gemacht,mit so einem schlechten Gewissen könnte ich nicht mit ihr zusammen sein!
    als erstes würde ich den kerl, der mit ihr geschlafen hat zusammenschlagen!
    das mit deiner freundin bleibt dir überlassen!
  • schieß die frau in den wind
    ich lieb meine freundin auch über alles und die trifft sich auch mit vielen kerlen wenn ich raus kriegen wirde das sie mich nur einmal betrogen hab hab ich ihr gleich von anfang an klar gemacht ist schluss den das vertrauen ist hin und kann bei sowas nicht mehr aufgebaut werden alkohol hin oder her sie hats getan kennst du den kerl? wusste der das sie vergeben ist wenn auf die fresse solche typen habens einfach nur verdient den dazu gehören zwei um so eine beziehung kaputt zu machen
  • Mark1988 schrieb:

    Also wir beide sind 17 und schon seit 2 jahren zusammen.
    Und ich hab schon mit ihr geredet und sie hats ja zugegeben sie meinte, dass sie sehr viel getrunken hat.


    top ausrede nr.1, alkohol als entschuldigung für alles, wenn du betrunken ein kind
    über den haufen fährst wird der richter dich bestimmt freisprechen du warst ja betrunken
    und kannst nichts dafür... glaubst du das ?

    für euch gibt es nicht viel hoffnung oder kannst du deinem mädel noch blind vertrauen ???
    ich könnte es nicht...

    Lösung auch wenns schwer fällt -> :rot:

    andere mütter haben auch hübsche töchter
  • Mannomann, immer wieder diese Kindergeschichten. Verzeih ihr, schiess sie in den Wind, vergrab sie in deinem Herzen, mach was du willst, nur frag nicht im Forum nach.
    Hier bekommst du nur pauschale Antworten, die unmöglich auf jede Beziehung anwendbar sind. Wenn du allein keine Entscheidung treffen kannst, dann bist du einfach noch nicht reif für'ne richtige Beziehung.

    silverado
  • @ silverado


    lol den einzigsten den ich hier für nicht reif einschätze bist du
    bzw. du hast noch nie jemanden geliebt den, denn 2jahre mit einer frau da kann man schon sehr abhängig von einander sein
    und da einfach ne entschiedung zu treffen ist alles andere als leicht das hat nichts mit reife zu tun
    klar sind die antworten nur pauschal am ende muss er es selber entscheiden aber bestätigungen tun da immer gut ;)
  • also ich hatte das gleich problem mal, wir waren aber nur 1 Jahr bis dahin zusammen .... ich würd dir trotzdem raten mach schluss, weil früher oder später wirst du selbst damit nicht klarkommen ..... das vertrauen ist weg, und jedesmal wenn sie sich nur mit nem schulfreund oder so treffen will dann kommt das ganze wieder hoch ..... ich bin damals mit ihr zusammengeblieben und es war ein fehler ... es lief die nächsten 6 monate immer schlechter und irgendwann konnte ich nichtmehr, ich hätte gleich schluss machen sollen

    also kann ich dir nur eins raten Mach Schluß und alkohol ist keine ausrede, selbst wenn ich echt harte bin weiss ich immer noch das ich ne Freundin hab ..... =)
  • vergiss sie außerdem ist das doch sowieso die gleiche geschichte wie immer wenn jemand in urlaub geht.
    Sie / er denkt er/sie geht fremd und dann geht jeder von beiden fremd. :löl:


    Was lernen wir daraus?
    geht entweder zusammen in urlaub oder lasste es einfach
  • Ich kann mich hier nur anschliessen! Mach schluss mit ihr!
    Sie ist es nicht mal wert das du dir den Kopf darüber zerbrichst!
    ..sie hats ja zugegeben sie meinte, dass sie sehr viel getrunken hat


    Na wenn du ihr das schon aus der Nase ziehen musst stimmt da was nicht! Normal, wenn ihr wirklich was an dir liegt, hätte sie schuldgefühle ende nie und würde es dir sicher beichten!!
    Daher kann man echt nicht wissen wie oft sie wirklich schon "sehr viel getrunken hat" oder noch trinken wird :P

    Tip: Mach Schluss ;)
    greetz cosmic
  • hey sowas darfst du dir nicht gefallen lassen

    wenn sie mit einem anderen schläft DANN MUSST DU SCHLUSS MACHEN
    weil OBERSTES GEBOT BEI EINER BEZIEHUNG IST

    BLEIB TREU UND LIEBE DEINEN FREUND

    und wenn sie schon dir fremd schläft dann schieß sie in die wüste

    aber du musst machen was du für richtig hälts ich schreibe nur was ich machen würde und für richtig halte ;)

    PEACE
  • ich denke da gibt es keine andere wahl als sie in die Wüste zu schicken!!
    Es ist zwar meistens am Anfang etwas schwer aber später wirst du froh sein, dass du es gemacht hast.

    wie hier schon gesagt wurde wirst du ihr nie wieder vertrauen ( zumindest nicht 100%) und das bringt riesige Probleme mit sich!!!

    Und wenn du ihr das einmal durchgehen lässt dann weiss sie auch nicht ob das noch ein zweitesmal in Ordnung ist.

    PS: wenn eine Frau fremdgeht nur weil du 2 wochen oder so weg warst dann ist sie eh nicht die richtige für dich!!!

    und andere Mütter haben auch hübsche Töchter
  • du solltest erstma die gründe erfragen, warum das passiert is. bist du zu schlecht im bett, vermisst sie etwas in eurer beziehung, is es ihr zu langweilig, will sie ma wieder was erleben? ich weiß ja net was ihr so macht, aber für alles gibts gründe. da solltest du dich auch ma an deine nase greifen & nachdenken. net nur sie. das mit dem alk mag sein, da gibts genügend kerle, die bei den besoffenen weibern ma ein wegstecken wolln. is ja auch leichte beute :) aber dennoch, egal was für ein zustand, man vergißt dabei nie seine eigene beziehung. sie hats über sich ergehn lassen ohne gegenwehr. das zeigt doch, daß sie es auch wollte. außerdem is sie in nem alter, wo sie sich erstma orientieren muß, ma andere typen ausprobieren muß usw. das is völlig normal. ich bin 28 & ich weiß, was ich da sage. lebe dein jugend aus & verschwende deine beste zeit des lebens net mit beziehungen. auch wenns weh tut, aber die zeit heilt alle wunden. klar bleibt die erste liebe immer im kopf & das is auch gut so. ich denk auch manchma noch an meine, aber... vorbei is vorbei. auf zu neuen taten, ähm mädels :)
  • masterchiller schrieb:

    naja ich würd sie mal drauf ansprechen und sehn was sie sagt.
    ...

    Oh Mann! Lies doch den Thread, bevor du sowas postest! Sie hat es zugegeben und auch die Gründe!! :read:

    //EDIT:
    Auch der nächste Poster war nicht in der Lage, zu LESEN (--> entsorgt!)
  • also ich würde sie auch abschiesen.
    Das ist zwar sehr hart für dich aber das vergeht schon wieder.Falls du aber nicht schluss machst wird sie irgendwann nochmal fremdgehen,weil es ihr sicherlich spass gemacht hat und ja nix passiert ist von deiner seite.Das ist wie ich geh in einen laden und klau mir ne jacke werde erwischt und nix passiert.Was mache ich klau mir noch eine ^^

    Aber das mit dem schluss machen ist zwar leicht gesagt aber ich verstehe sich und es würde mir auch schwer fallen bei 2 jahren.