Streifen beim Verschieben und scrollen!!!

  • geschlossen
  • Frage

  • matik
  • 1396 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Streifen beim Verschieben und scrollen!!!

    Hi!!
    Wenn ich auf dem Desktop ein Fenster verschiebe, dann wir es ganz langsam verschoben und macht Streifen. Wenn ich im Internet scrolle dann dauert es und macht auch Streifen!!!
    Wie kann ich das änderen?????

    Mfg Matik
  • Könnte auch was anderes sein !!

    Hallo Matik

    Wenn ich verstehe; bei verschieben von fenstern bleiben Bildreste auf dem Desktop stehen, und es dauert bis der richtege bildaufbau komplett ist.
    ( Wenn du online bist.)
    Wie ist es wenn du nicht online bist ???????

    Und wie hoch ist die Prozessorbelastung im ruhezustand, wenn du online gehst ??????

    Siehe Task-Manager.

    Nicht das du dir einige Back-doors oder Trojaner eingefangen hast, die den System Bremmsen, wenn du im Netz bust.

    schau mal nach und melde dich

    Mfg Gelsenboy
  • wie meine vorgänger schon sagten mach mal den neusten grafikkarten treiber drauf zu 50% liegt es daran, bzw. mach mal einen drauf falls du kein drauf hast :D :D

    wenn des nicht klappt guck mal ob du ein anderen monitor zufällig hast und tausch denn mal aus, hatte sowas ähnliches auch schon lag am monitor
  • @X!on-TheOne
    Es gibt ein paar Geflogenheiten an die man sich halten sollte, wenn man postet.
    Ein ganz wichtiger ist dabei das man ältere Threads nicht vorkramt, wenn diese Antwort nicht weiterhilft.Und Deine Antwort defragmentieren zu diesem Thema, hilft da bin ich mir sicher nicht weiter. ;)

    Desweiteren war der Threadssteller das letzte mal aktiv am : 19.07.2005 10:34
    Liegt kein wirkliches Interesse am diesen Thread mehr vor.

    *geschlossen*